Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill am 19.06.2004
Autor Nachricht
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #64882 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:36
Themenersteller
Relax
Der Bericht kommt zwar etwas spät, aber ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit. Aber besser zu spät als nie! S


Ich war am Samstag den 19.06.2004 in Tripsdrill. Ich bin jetzt schon mehrmals dort gewesen und ich finde den Park immer noch klasse. Hat zwar keine rießen Attraktionen, aber die Attraktionen die es gibt sind einfach klasse gestaltet. Man fühlt sich richtig wohl dort.

Als ich um 8:45 am Park war, standen auf dem Parkplatz nur ein paar vereinzelte Autos. Der Park war den ganzen Tag relativ leer, man konnte fast überall soffort fahren, nur bei der G'sengten Sau musste ich 30 min anstehen. Ab und zu gab es einen kleinen Regenschauer was aber nicht gestört hat, da es nie lange gedauert hat.

Ich startete meinen Rundgang mit der Altmännermühle und von dort aus direkt zum Donnerbalken. Eine super Attraktion, besonders toll find ich die nach vorne klappenden Sitze, auch wenn kein richtiges Free-Fall-Erlebnis aufkommt. Soll ja auch familienfreundlich sein. Aber das Gefühl ohne Schulterbügel nach vorne zu fallen macht einfach Spass.

Originalfoto anzeigen

Danach bin ich zur Spritztour gegangen. Eine geniale Idee von Tripsdrill, ist einfach spassig andere Leute nass zu spritzen. S Sobald mehr Boote eingesetzt werden, wird die Wartezeit auch kürzer.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Weiter gings zum, noch im Bau befindlichen, Seifenkistenrennen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Mühlbachfahrt, ebenfalls eine neuere Attraktion in der sie mich aber leider nicht mitfahren haben lassen. S

Originalfoto anzeigen

Nach den vielen kleinen Attraktionen im "älteren Parkbereich" bin ich zum Waschzuberrafting gekommen, auf dem ich natürlich gleich wieder nass geworden bin. S Um mich dann wieder abzutrocken eine Runde auf der G'sengten Sau.

Originalfoto anzeigen

Der trockene Zustand durfte natürlich nicht andauern, also auf zur Badewannenfahrt zum Jungbrunnen. Der Nässefaktor hier ist nicht zu unterschätzen, ich wurde von oben bis unten geduscht. Macht aber immer wieder Spass. Bin danach gleich nochmal gefahren.

Originalfoto anzeigen

Ein paar Aufnahmen vom "Jungbrunnen" im Inneren der Burg.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Burganlage.

Originalfoto anzeigen

Danach folgten viele kleine aber sehr witzige Attraktionen. Es war insgesammt ein sehr schöner Tag in Tripsdrill und ich werde sicherlich wieder hingehen. Es ist einfach ein sehr liebevoll gestalteter Park.

Weitere Bilder

Viel Spass mit den Bildern und falls es Probleme gibt bitte melden.

MfG J4ckie
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #64906 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:51 Relax
Danke für die schönen Bilder S

mfg
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #64913 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:57 Relax
Ja danke, sind schöne Bilder
Hast wohl Glück, aber 30min sind ja auch nicht wenig...
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #64938 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 22:28 Relax
Tripsdrill gefällt mir echt immer besser. Diese Liebevollen Attraktionen sehen echt wunderschön aus. Ich könnte mir im Park auch keine größere Loopingachterbahn vorstellen.
Natürlich auch schöne Fotos.
J4ckie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von J4ckie
Link zum Beitrag #65032 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 12:20
Themenersteller
Relax
Sixflagsfan Ja danke, sind schöne Bilder
Hast wohl Glück, aber 30min sind ja auch nicht wenig...


30min sind nicht wenig, da muss ich dir zustimmen.
Aber ich denke das war einfach Wetterbedingt, G'sengte Sau ist einfach die größte trockene Attraktion. Die anderen beiden größeren Attraktionen sind eben Wasserfahrten. Die Leute wollten einfach nicht nass werden an dem Tag. Im Waschzuberrafting hätte ich sitzen bleiben können, da dort überhaupt keine Warteschlange war.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag