Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hansa Park zum Sonderpreis
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #64884 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 19:41
Themenersteller
Relax
Die coop Schleswig Holstein eG betreibt in Norddeutschland die Plaza Warenhäuser, die SKY und Wandmaker Verbrauchermärkte und verkauft in ihren Märkten ermäßigte Eintrittskarten zum Einheitspreis von 11 Euro. Erwachsene sparen somit 8,50 Euro und Kinder 6,50 Euro.
Die Karten sind aber nur an drei Tagen gültig. Und zwar von Freitag, den 3. September bis Sonntag, den 5. September.

Die Karten erhält man seit 1. Juli in den Märkten.
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #64915 Verfasst am Samstag, 03. Juli 2004 20:59 Relax
Muss mich nicht interessieren, ich gehe nie in den Hansa Park, aber trotzdem Danke für die Informationen S

mfg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag