Teilnehmer
Portrait von Sieghexe
Portrait von Küppi
Portrait von MixedWixed
Portrait von stefanf
Portrait von rautenkranzer
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von benlem
Portrait von Trekkie01
Portrait von Schilti84
Portrait von Teazer
Portrait von kevin
Portrait von BabySpice
Portrait von kmonster
Portrait von lunchen
Portrait von alon
Portrait von Biene
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.10.2012 - HHF Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #881312 Verfasst am Sonntag, 26. August 2012 13:40
Themenersteller
Relax
Halli Hallo

Manche denken bestimmt das ich verrückt bin jetzt schon an Halloween zu denken...aber nööö. S
Dies ist der einzige Termin der für mich/uns Möglich ist, da es ja kurz danach über den großen Teich geht.
Und da ich nach 4 Jahren nochmal die Chance habe als Besucher das HHF zu erleben, schaue ich mir das ganze noch einmal "von der anderen Seite an".
Einige haben jetzt schon gesagt, das sie auf jedenfall mitkommen möchten, daher dachte ich, stell ich das doch einfach schonmal hier ein. S


S

PS: Treffpunkte etc. kann man ja dann kurz vorher nochmal festlegen oder so.
My life is a roller coaster, and I love it!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #881316 Verfasst am Sonntag, 26. August 2012 13:55 Relax
Wenn ihr morgens/tagsüber schon im Park unterwegs seid, bin ich bestimmt dabei. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #881320 Verfasst am Sonntag, 26. August 2012 14:04
Themenersteller
Relax
Ab wann ich/wir im Park sind weis ich leider erst Ende September. Da es gut Möglich ist, das ich an diesem Tag bis 12.45Uhr noch Dienst habe. Aber das erfahre ich so 8-10 Tage vorm Oktober wann ich genau in der ersten Oktoberwoche meinen Dienst habe.
My life is a roller coaster, and I love it!
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #881322 Verfasst am Sonntag, 26. August 2012 14:39 Relax
Dabei bin ich natürlich, keine Frage. Vielleicht tagsüber oder so vor dem Schminken ja auch. Mal sehen. S

Ps: Wir sehen uns dann spätestens Abends im Club! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402020 Zugriffe
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #881326 Verfasst am Sonntag, 26. August 2012 15:17 Relax
Da ich bis 14 Uhr arbeiten muß, werden wir wahrscheinlich nachkommen...
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #883479 Verfasst am Sonntag, 23. September 2012 17:58 Relax
Ich wäre dann schon ab morgens dabei! S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #883582 Verfasst am Dienstag, 25. September 2012 15:46
Themenersteller
Relax
Im Moment sieht es so aus als wenn ich erst Mittags da sein werde. Also schätzungsweise irgendwas zwischen 12-13Uhr.
My life is a roller coaster, and I love it!
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #883632 Verfasst am Dienstag, 25. September 2012 23:04 Relax
Da mein Wochenende schon immer Freitags im 9 Uhr beginnt, werde ich vor dem monstern wohl auch schon dabei sein. Uhuuuu, kann es kaum noch abwarten! Smilie :761: - speedfreak - 255151 Zugriffe
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #883652 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2012 10:14 Relax
So wie der Stand jetzt ist, muß ich bis 13 Uhr arbeiten, so das wir um ca. 14-15 uhr aufschlagen werden. Ich melde mich per Handy, wenn wir da sind!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
kevin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kevin
Link zum Beitrag #883698 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2012 19:26 Relax
Ab ca. 14.30 Uhr kommt der Kevin auch seine alten Kollegen besuchen S
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #883844 Verfasst am Samstag, 29. September 2012 10:55 Relax
Da ich ja eine Jahreskarte habe und das meine Frühschicht Woche ist, werde ich wohl auch Nachmittags vorbeischauen. Ich melde mich dann wenn ich da bin. Freu mich. S
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #883897 Verfasst am Sonntag, 30. September 2012 16:26
Themenersteller
Relax
Und wir werden immer mehr olè.
*freu*
My life is a roller coaster, and I love it!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #883955 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2012 01:59 Relax
Ich bin wohl auch da, ab wann genau weiß ich noch nicht, kommt drauf an.. Denke auch mal an irgendwas um die Mittagszeit S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #883994 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2012 15:06
Themenersteller
Relax
Sodale, nun steht fest das ich zwischen 12-12.30 im Park eintrudeln werde. Ist dann schon jemand vor Ort?

Da die meisten ja später kommen, meldet Euch doch einfach bei mir auf dem Handy. Anrufen und/oder sms sollte das beste sein, anstatt hier 1937462 Treffpunkte mit Uhrzeiten aufzumachen. S

Freu mich das so viele dabei sind!

S
My life is a roller coaster, and I love it!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #884081 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 07:47 Relax
Dabei!
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #884097 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 11:32 Relax
Ich komm dann wohl auch, wollte mir eh noch die Jahreskarte holen! Das Angebot, dass die 2013 auch noch gilt gibt es noch, oder?
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #884100 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 11:44 Relax
Ja
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #884102 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 11:49 Relax
Was kostet die?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #884104 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 11:51 Relax
89¤
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #884156 Verfasst am Dienstag, 02. Oktober 2012 22:36 Relax
Jaaaa, ist ja schon n' richtiges, kleines onride-Treffen!S
Btw wer ist denn wann da?
Da ich nun doch frei habe, wäre ich schon direkt so früh wie machbar dabei. S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #884171 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2012 09:17 Relax
Freue mich, bis gleich!

Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #884179 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2012 12:23
Themenersteller
Relax
Bis gleich? S Das Treffen hier ist Freitag. S
My life is a roller coaster, and I love it!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #884204 Verfasst am Mittwoch, 03. Oktober 2012 21:29 Relax
Argh, ich war beim falschen Treffen. Bis später S
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #884218 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2012 11:58 Relax
Ich glaube bei dem Mistwetter derzeit, bin ich leider für morgen raus. Ich muss für Samstag fit bleiben und so wie ich mich kenne, geht das nicht gut wenn ich vorher noch nen Regentanz aufführe.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #884240 Verfasst am Donnerstag, 04. Oktober 2012 14:40 Relax
Es wird bei mir auch sehr spontan aussehen!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag