Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu River Quest im Phantasialand
Autor Nachricht
ScoooterManiak
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Avatar von ScoooterManiak
Link zum Beitrag #65079 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 14:20
Themenersteller
Relax
Hallo

ich habe eine frage zur nassesten atracktion im PHL, ich sah mir gestern ein onride video davon an. Ich stellte fest, das es irgendwer schwer an einen rohbau errinerte. Ich bin mir sicher das da noch kräftig was getan würde und immer noch wird und das das video noch aus der anfangszeit war. Auserdem war deutlich zu sehn das die passagiere zum teil dicke jacken trugen, also muss das video schon alt sein. Ich hab schon etwas durch dieses Forum durch geblättert und nur weniger teil infos herraus ziehn konnte. Es war die rede von 3 thematisierungen und auch das sich ein bereich durch eine art unterirdische kanalisation bewegen würde. Wie sieht die bahn nun endlich aus, ist sie immer noch so grau oder gibts endlich mehr zu sehn. Ich würde mich, auch wenns einem die spannung weg nimt, gerne wissen wie es nun eingerichtet ist.

Danke im Vorraus

ScoooterManiak

Edit: ich bitte um verzeihung...ich mache gleich beim ersten mal ein fehler *narv*, ich habe es aus versehn in Achterbahn gestellt S
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #65101 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 15:05 Relax
Wo hast du das videos gesehen?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #65105 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 15:13 Relax
Hi ScooterManiak,

es kann wirklich sein, dass du noch ein ziemlich altes Onride-Video gesehen hast, denn in der Anfangszeit von RiverQuest war die Thematisierung in der Station und an anderen Punkten des Rides noch nicht komplett fertiggestellt!
Die Bahn sollte aber wirklich an eine Kanalisation erinnern, denn mithilfe der Fledermausboote soll die Festungswacht die Gemäuer des RiverQuests bewachen!
Übrigens ist die Thematisirung an der Station schon sehr gut, denn Fischernetze und Fangkörbe lassen eine sehr gute Gesamtzhematik aufkommen! Auch das innere der Station ist voll mit Fischen, die an der Decke hängen und andere Fischerei Accessoires!

CU
FiShBoNe
ScoooterManiak
nach oben
Einsteiger Julian

Deutschland
 
Avatar von ScoooterManiak
Link zum Beitrag #65183 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 20:01
Themenersteller
Relax
Also das Video ist von der seite t-f-e.de
es ist unter dem punkt Sondervideos zu finden.

Mich wunderts halt nur, weil alles so schlicht drauf aussah.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #65211 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 20:47 Relax
Auch heúte findet man bei River Quest noch sehr viele kahle Betonwände, besonders nach dem ersten Drop. Ich hatte mir von der Thematisierung her auch etwas mehr vorgestellt. Die angedeuteten Katakomben gibt es von der Deko wirklich unten im Rondell, nur leider ist es dort Taghell. Im Rondell sollten ursprünglich auch mal Wasserfälle sein, die es aber auch nicht gibt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag