Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland Fragen
Autor Nachricht
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #65134 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 16:00
Themenersteller
Relax
Ich werde am 21.07 das erste mal in den Six Flags Holland gehen und hätte da ein paar Fragen:

-Wann sind die Ansteh Zeiten am niedrigsten?

-Auf welche Attraktion sollte man wegen den Ansteh Zeiten am ersten gehen?

-Sollte man schon vor der Parköffnung da sein?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten!


mfg
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #65136 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 16:14 Relax
Also, sei am Besten so früh da wie möglich, oder so spät wie möglich.
Wenn man pünktlich ist dauerts immer sehr lange bis man im Park ist, da es insgesamt nur 8 Durchgänge zum Park gibt und die Karten noch von Hand "entwertet" werden.

Wenn du drin bist, dann geh auf keinen Fall in Superman, die ist immer schnell gefüllt, es sei denn es ist 2 Zug Betrieb.
Besser man geht zum Space Shot, der wird im Laufe des Tages immer sehr voll, oder zu Goliath.
Man kann aber auch in zur Wildwasserbahn oder zur Via Volta gehen.
Superman kann man dann gegen Nachittag fahren.
El Condor ist leider immer recht voll, da in jeden Zug nur 16 Leute passen.

Zun den Wartezeiten allgemein:
Am Morgen ist es bei Robin hood und dem Mad House, sowie bei Goliath am leersten. Danach wird es immer voller und leider leert es sich eigentlich kaum in einer Ecke. Sprich, wenn der Park voll ist, dann bleibt er auch meistens voll. Zumindest bei mir.
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #65138 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 16:41 Relax
Also ich empfehle dir 10 Minuten vor der Parköffnung da zu sein.
Für den Fall das es voll werden sollte würdeich dir folgendes empfehlen:
Geh als erstes zu Goliath. Dann hast du es schonmal gemacht , weil Nachmittags dort etwas längere Wartezeiten sein werden.
Als nächstes zum Space Shot. Dann würde ich Richtung Holzachterbahn gehen und einen Runde durch den ganzen Park machen bis zum Eingang. Dort kannst du dann Superman fahren und von dort aus zu El Condor gehen.
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #65142 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 16:54
Themenersteller
Relax
Ok, also zuerst zu Goliath dann auf zum Space Shot,Robin Hood,La Via Volta,Wildwasserachterbahn, dann durch den Park laufen, dann auf zu Superman und auf zu El Condor.Hhhhhhhhhh dann hab ich aber etwas vor S

Und Vielen Dank für die Hilfe!


mfg
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #65149 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 17:13 Relax
Superman am besten in der Mitte. so gehen 2 ist es dort am leersten. Ganz am Ende fahren wir immer Goliath, derweil sich ab 17 Uhr die Menschenmenge gen Ausgang bewegt, viele hgehen auch etwas eher.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #65173 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 18:35 Relax
Schließe mich den anderen an... zuerst Goliath (2 Fahrten), dann Space Shot, dann Robin Hood, dann vielleicht noch mal Goliath und dann den Rest des Parkes... zur Mittagszeit dann Supermann und dann das, worauf du noch Lust hast S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag