Teilnehmer
Portrait von dermilch
Portrait von Nico1988
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.10.2012 - Europa-Park Horror Nights
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #882629 Verfasst am Montag, 10. September 2012 14:42
Themenersteller
Relax
Hallo,
der Herr Terenzi bekommt noch eine Chance. S Es sieht ja dieses Jahr doch recht vielversprechend aus.

Um 20:00 Uhr öffnet sich die Horror Abteilung, also würde ich als Treffpunkt 19:30 Uhr am Eingangstorbogen zu den Horror-Nights vorschlagen.

LG Christian
Roeskva
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . TH
 
Avatar von Roeskva
Link zum Beitrag #883887 Verfasst am Sonntag, 30. September 2012 12:08 Relax
Hey, also mein Kumpel und ich denken drüber nach an diesem Tag auch im EP zu sein. Seit ihr dann schon ab morgens da? Werdet ihr über Nacht irgendwo bleiben und euch ein Quartier suchen? Könnt ihr eine Pension oder ähnliches empfehlen?

LG
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #883952 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2012 00:04
Themenersteller
Relax
Also ich komme erst abends zu den Horror Nights und werde dannach auch wieder weiter Richtung Walibi Belgium fahren.
Gegenüber vom Park gibt es das Hotel am Park, sonst habe ich bisher nicht getestet.
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #884657 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:41 Relax
Werd auch vor Ort sein S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag