Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erlebnispark Tripsdrill 15.8.12
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #883143 Verfasst am Sonntag, 16. September 2012 19:50
Themenersteller
Relax
Am 15.8. wollten Christian und ich uns eigentlich mit Herren für Marketing des Taunuswunderlandes treffen, um die Neuheiten und Umbauten im Park zu besichtigen, bevor wir abends noch eine Runde plantschen gehen wollten. Leider hat er aber doch keine Zeit für uns, so dass wir ganz spontan umplanten. Kurz gingen unsere Gedanken Richtung Metz, aber da das einer von zwei Tagen des Sommers mit Mitternachtsöffnung war, hielten wir das für keine gute Idee. So fiel die Wahl schließlich auf Tripsdrill.

Besonders ausführlich habe ich im Park nicht fotografiert, waren wir doch schon mehrfach dort. Aber insbesondere ein paar Bilder der Neuheiten habe ich dann doch mitgebracht:
Direkt gegenüber des Eingangs wächst auf der rechten Seite der Dorfstraße die neue Indoor-Spielhalle:


Auch hier gibt es wieder schöne Fassaden:


Ein kurzer Blick ins Innere zeigt, dass schon jede Menge Klettergerüste eingebaut sind:


Auch der Freifallturm steht schon auf seinem Platz:


Und noch einmal in seiner ganzen Höhe:


Auch Rutschen und Softballshooter gibt es:


Den Abschluss der Dorfstraße bildet immer noch der Maibaum:


Die Kaffeetassen auf der Rückseite der Halle scheint man in diese mit einzubinden:


Bei den Hochsommerlichen Temperaturen war Wasser überall sehr beliebt:


Jetzt wird ein bisschen gefahren!
















Ist der Spielplatz neben Mammut neu, oder habe ich den bisher nur übersehen?


Standardbild S


Apropos Bild: Actionfotos gibt es jetzt in Selbstbedienung an Automaten:


Noch ein bisschen Wasser zur Abkühlung:










Natürlich hat Tripsdrill noch viel mehr zu bieten, aber wie schon gesagt habe ich nicht so viele Fotos gemacht.
Aber ich wollte mir noch das neue „Ressort“ ansehen, welches sich am nahe gelegnen Wildparadies befindet. Dort hin kann man wahlweise laufen, die (Aufpreispflichtige) Bimmelbahn nehmen oder mit dem eigenen Auto fahren S


Die Rezeption ist in diesem Wagen untergebracht:


Ähnliche Schäferwagen kann man auch mieten:


Diese haben kein eigenes Bad, dafür gibt es ein zentrales Sanitärgebäude:








Richtig cool sind aber die Baumhäuser, die innen mit allem ausgestattet sind, was man so braucht. Inklusive Bad.


Damit endet dieser Bericht schon. Denn nach unserem zugegebenermaßen kurzen Besuch im Park machten wir uns schon wieder auf den Weg nach Weinheim…
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #883146 Verfasst am Sonntag, 16. September 2012 20:31 Relax
Ein etwas anderer Bericht aber auch schön zu lesen.
Das Baumhaus auf dem letzten Bild sieht super aus!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #883156 Verfasst am Sonntag, 16. September 2012 21:56 Relax
Tolle Bilder aus einem wirklich tollen Park!
Move your Car
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #883158 Verfasst am Sonntag, 16. September 2012 22:06 Relax
Der Park is Super, dein Bericht auch!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag