onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Disneyland in USA

Alle Themen anzeigen

Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen - Disneyland

Autor Nachricht Aktionen
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2012 Donnerstag, 27. September 2012 21:30
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
So ich schon wieder S

Sonntag, der 15. Juli, war dann schon unser letzter Tag unserer Tour. Morgens um 9.15 Uhr sollte es zum Disneyland gehen. Nach längerem Warten kam dann endlich auch mal ein Tourguide. Nachdem wir unser Gepäck in einem Van verstauten ging es gegen 10 endlich los. Im Park angekommen hat es nochmal 45 Minuten gedauert, bis wir vom Tourguide endlich unsere Tickets bekommen haben, damit wir alleine rumlaufen können. Prima aus Malaysia, die von dem Tourguide auch nichts gerade viel hielt, ist mit uns im Park rumgelaufen. Ich war ja schon mehrmals in Paris im Disneyland (4, 5 mal?!), dementsprechend groß war meine Enttäuschung von dem in Californien. Das Schloss, ein Witz S Naja, zuerst haben wir uns in “Indiana Jones“ getraut. Nach 20 Minuten des Wartens waren wir endlich an der Reihe. Die Fahrt an sich war ganz gut thematisiert, nur der Thrillfaktor fehlte total. Danach ging es zum “Splash Mountain“, weil der liebe nette Tourguide ( S ) uns dort schon einen Fastpass holte (und wir deswegen 45 Minuten warten mussten, damit wir unsere Tickets bekommen). Dank des Fastpasses mussten wir statt 30 Minuten gerade mal 5 Minuten warten. Die Bahn war wirklich sehr schön, vor allem die Thematisierung und die Fahrt im Dunkeln gefiel mir sehr. Nass wurden wir auch und zwar nicht zu wenig. Ziemlich nass stellten wir uns für ein Foto mit Winnie the Pooh und seinen Freunden an. Danach ging es zur “Haunted Mansion“ und dann zu “Pirates of the Caribbean“, war ganz süß. Weiter ging es zum “Big Thunder Mountain“, wo wir uns einen Fastpass holten und in der Zwischenzeit Mittag gegessen haben. Nach der Fahrt, die ganz ok war, ging es weiter zum “Fantasy Land“, wo wir uns “It’s A Small World“ antaten. Anschließend wollten wir zu den “Matterhorn Bobsleds“, da die Schlange sich aber gefühlte 10 Mal um den Berg schlängelte, stellten wir uns doch zuerst bei “Finding Nemo Submarine Voyage“ an. Danach gingen wir zu “Space Mountain“, wo wir nach 30 Minuten fahren durften. Die Bahn war ganz gut, ein kleines Highlight für diesen Tag. Pünktlich zur Parade waren wir wieder Draußen. Nach der Parade war es dann leider auch schon wieder Zeit zu gehen, da wir uns um 5 mit den anderen trafen und dann zum Flughafen gefahren wurden. Am Flughafen hat Melanie, die nach der Tour noch für 2 Wochen nach Hawaii flog, die Fotos von meiner Kamera rüber gezogen. Um 7 riefen Sarah und ich ein Shuttle und fuhren zu unserem Hostel in Los Angeles, wo wir 3 weitere Nächte verbringen wollten, um noch etwas von LA zu sehen.

Hier jetzt ein paar Bilder =)

upic434802

Böh schon wieder gedreht S Naja Onride Space Mountain


upic434803



upic434804

Tigger!


upic434805

Pooh!


upic434806



upic434807



upic434808

"Big" Thunder Mountain


upic434809



upic434810



upic434814



upic434817

It's a Small World =)


upic434820



upic434825



upic434829



upic434833



upic434836



upic434839



upic434843



upic434846



upic434850



upic434852

Parade!


upic434855



upic434858



upic434859




LG Sandra =)
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 10:01
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Auch hier noch einmal die Bilder richtig rum S

upic435160


upic435161


upic435162


upic435163


upic435164


upic435165


upic435166


upic435167


upic435168



LG Sandra
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 11:03
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Netter kleiner Bericht, wobei ich irgendwie im Unterton das Gefühl habe, das Du Dir mehr versprochen hast und ein wenig enttäuscht von Disney warst.

Tschau Kai
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 12:19
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
So unterschiedlich können Meinungen sein, andere sind total begeistert onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 12:21
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleichen Meinungen hätten S Also ich war jetzt nicht mega enttäuscht, hatte mir aber schon ein wenig mehr erhofft S War trotzdem ein toller Tag. S

LG Sandra
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 13:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ist wahrscheinlich so wie vor zwei Jahren bei der onride.de Orlando Tour. Da gehen die Meinungen zu Magic Kingdom ja auch auseinander. Einige fanden Paris schöner, andere Orlando. Da ich Orlando vor Paris gesehen habe, gehörte ich zu letzteren Fraktion.

Außerdem steht und fällt das Gefallen evtl. (nur eine vermutung von mir) auch mit dem Füllgrad einen Parks. Wenn man überall ewig warten muss, Attraktionen auf die man sich freut geschlossen sind und man evtl. noch nicht einmal alles schafft, dann hinterlässt das im Kopf natürlich ein negatives Bild. Und, Paris ist ja auch nicht schlecht. nur eben anders (und man hat mit Franzosen zu tun S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2012 Freitag, 12. Oktober 2012 14:34
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Okay, chronologisch bin ich jetzt doch eher verwirrt. 15. Juli ist der letzte Tag der Tour? Die anderen Parkbesuche waren doch später? 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2012 Montag, 15. Oktober 2012 13:27
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Nein, der 15. Juli war der letzte Tag der Westcoast Tour, welche wir gebucht hatten. Alles danach war selbst organisiert S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen