onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

43 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen - Cedar Point

Autor Nachricht Aktionen
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 09:33
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
27. Juli Cedar Point


Nach einer nicht ganz so erholsamen Nacht im Zelt ging es nach dem Frühstück zum Cedar Point. Die Fahrt dorthin dauerte nur 10 Minuten. Der Park machte um 10 Uhr auf. Da wir nur einen Tag im Park hatten waren wir natürlich schon vor 10 dort. Das Parken war mit nur 12$ günstig und zu unser Überraschung wurden nicht einmal die Rucksäcke kontrolliert, sodass wir unser Essen (wie eig immer) ohne Probleme mitnehmen konnten.

Zuerst ging es natürlich zu “Millennium Force“, wo wir zuerst unsern Rucksack im Locker verstauten (2$ für 2 Stunden) und uns dann für 45 Minuten in die Schlange stellten. Die Bahn war wirklich sehr gut, aber durch andere Berichte und Erzählungen waren meine Erwartungen sehr hoch. Anscheinend zu hoch, die Bahn war top, aber nicht SOOO top, wie ich dachte “Intimidator 305“ fand ich viel besser. Das Foto war leider nicht so der Brüller. Später konnten wir es uns leider auch nicht holen, da die Fotos nur für 45 Minuten im System gespeichert werden. Doof. Anschließend ging es zu “Mantis“, wo wir gerade mal 5 Minuten warten mussten. Ich mag allgemein keine Stand Up Coaster, dementsprechend wenig gefiel mir auch diese Bahn. Einfach nur Aua, vor allem an den Ohren. Weiter ging es zum entspannendem “Iron Dragon“, welchen wir nach 10 Minuten bezwingen konnten. Anschließend wagten wir uns in die lange Schlange für den “Top Thrill Dragster“. Eine ganze Stunde standen wir in der Mittagssonne, ohne Trinken, da unser Rucksack wieder im Locker wartete. Dann waren wir endlich dran. Ich fand die Bahn sehr gut, vor allem die Motorgeräusche beim Start gefielen mir. Außerdem fand ich es gut, dass 2 Fotos gemacht wurden, eins beim Start und eins am Ende. Gekauft habe ich es aber trotzdem nicht, da ich ja schon von “King Da Ka“ 2 Fotos hatte und irgendein anderes wollte. Nach der Fahrt haben wir erst einmal eine kleine Lunchpause gemacht. Gesättigt ging es zur “Gemini“. Da die Fahrt ja mal mehr als schlecht war, gingen wir anschließend zu einer richtigen Holzachterbahn “Mean Streak“. Die war super gut und richtig lang und einfach nur toll, so soll es sein.

Danach wollten wir eigentlich zur nächsten Bahn, da aber Sarah mit dem Fuß irgendwie an einem Holzteil hängen blieb und sich den ganzen Hacken ganz fies aufriss, machten wir einen kleinen Ausflug zur Erste Hilfe Station, da es einfach nicht aufhörte zu bluten. Nach ein paar Minuten kam sie mit einem Verband am ganzen Fuß wieder raus und weiter gings. Um wieder langsam anzufangen, trauten wir uns in “Cedar Creek Mine“. Danach wollten wir zu “Maverick“, aber mit einer Wartezeit von 2 Stunden und dieser Hitze verzichteten wir lieber. Da es wie gesagt sehr warm und schwül war, gingen wir zu den “Snake River Falls“. Da Sarah mit ihrem Verband nicht mitdurfte bin ich mit ihr draußen geblieben, von wo aus wir die Jungs beobachteten. Nach knapp 15 Minuten waren sie auch endlich an der Reihe und wurden mehr als nass. Da ich auch nass werden wollte, habe ich mich anschließend noch schnell auf die Brücke gestellt und mit den Jungs auf ein Boot gewartet. Schön nass gönnten wir uns ein paar Cheese Fries.

“Millennium Force“ war leider zwischenzeitig außer Betrieb. Also gab es davon leider kein Onride Foto. Da morgens die “Magnum XL 200“ nicht lief, gingen wir anschließend dort hin. Glücklicherweise hatte sie auf und wir mussten nicht allzu lange warten, zum Glück, denn sehr sehr dunkle Wolken zogen auf. Wir konnten gerade noch Fahren. Man merkt der Bahn ihr Alter ein wenig an, aber abgesehen von den leichten Schmerzen während der Fahrt, war die Fahrt ganz gut und das Foto wurde auch gleich gekauft, bevor ich aus Wetter bedingten Gründe kein anderes bekommen sollte. Gerade als wir das Foto in der Hand hielten fing ein ziemlich starkes Gewitter an, welches wir im Giftshop ausharrten. Eine dreiviertel Stunde später war nicht nur das Gewitter verzogen, sondern auch die meisten Besucher, wodurch wir beim “Wicked Twister“ nicht einmal 5 Minuten warten mussten. Diese Bahn war super gut und hat richtig Spaß gemacht. Anschließend schafften wir es noch zu “Blue Streak“, welche super gut war und zu “Raptor“ (war ganz ok), bevor auch schon ein neues Gewitter anzog. Wir beschlossen also gegen halb 8 den Park zu verlassen, was eine weise Entscheidung war, denn gerade als wir im Auto waren und losfuhren, fing es wieder heftig an zu gewittern. Diesmal dauerte das Gewitter aber viel länger an, selbst 1,5 Stunden später sah man noch einige Blitze und geregnet hat es noch länger. Unser Zelt blieb diesmal aber zum Glück trocknen. Schon relativ früh ging es also für uns in Bett.

upic435111



upic435112

Erst einmal den Parkplan studieren


upic435113

Warten auf Einlass


upic435114



upic435115



upic435116



upic435117



upic435118



upic435119



upic435120



upic435121



upic435122



upic435123



upic435124



upic435125



upic435126



upic435127



upic435128



upic435129



upic435130



upic435131



upic435132



upic435133



upic435134



upic435135



upic435136



upic435137

Wasser marsch!


upic435138



upic435139



upic435140



upic435141



upic435142



upic435143



upic435144



upic435145



upic435146



upic435147

Ein schöner Tag geht zu Ende! =)


LG Sandra
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 16:33
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Danke für den tollen Bericht von einem scheinbar spassigen Besuch! Ich staune, dass nun auch du schreibst, dass sich Mean Streak irgendwie zum Guten gewandelt hat - nach meinen Fahrten 2009 und 2010 irgendwie schwer vorstellbar. Und ist ja krass, was deiner Kollegin da am Fuss passiert ist - zum Glück konnte die Erste-Hilfe-Stelle ja gut aushelfen. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2012 Freitag, 12. Oktober 2012 14:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ohje, Maverick nicht gefahren?

Wenn ich es tatsächlich endlich mal hinpacken würde, würde ich da nicht um alles in der Welt wieder weggehen, ohne Maverick gefahren zu sein. Doof natürlich mit dem Gewitter und allem :/
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2012 Mittwoch, 17. Oktober 2012 10:26
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Ich fand Mean Streak letztes Jahr auch nicht so schlecht, war sogar positiv überrascht.


Danke für deine Berichte, hat Spass gemacht sie mit zu verfolgen. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen