Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 2004/ Late Summer Nights
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #65427 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 15:10
Themenersteller
Relax
Ich habe dem HePa Team ne Mail geschrieben, in der ich gefragt habe, ob es Late Summer Nights bis 24 Uhr geben wird. Hier ist die Antwort darauf. Ich werde garantiert 1-2 mal dort hin fahren. Vielleicht trifft man sich dann mal dort.



Zitat Sehr geehrter Herr Gerstmeyer,



vielen Dank für Ihre Frage, von denen Sie selbstverständlich so viele stellen dürfen wie Sie möchten.



Vom 8. Juli bis zum 18. August haben wir 'lange Samstage', d.h. samstags bis 21 Uhr mit einem speziellen Abendprogramm geöffnet. Ab 17 Uhr gibt es an den tagen für nur 9 Euro einen Abendkarte zu erwerben.



Eine Öffnung bis 24 ist in dieser Saison nicht vorgesehen. Ihre Idee reiche ich aber gerne weiter an die Entertainment-Abteilung.



Hoffentlich bis bald im Heide-Park



Mit den besten Grüßen aus Soltau



Alexandra Wiese


Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #65622 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 23:40 Relax
Space Gladiator Ich habe dem HePa Team ne Mail geschrieben, in der ich gefragt habe, ob es Late Summer Nights bis 24 Uhr geben wird. Hier ist die Antwort darauf. Ich werde garantiert 1-2 mal dort hin fahren. Vielleicht trifft man sich dann mal dort.



Zitat Sehr geehrter Herr Gerstmeyer,



vielen Dank für Ihre Frage, von denen Sie selbstverständlich so viele stellen dürfen wie Sie möchten.



Vom 8. Juli bis zum 18. August haben wir 'lange Samstage', d.h. samstags bis 21 Uhr mit einem speziellen Abendprogramm geöffnet. Ab 17 Uhr gibt es an den tagen für nur 9 Euro einen Abendkarte zu erwerben.



Eine Öffnung bis 24 ist in dieser Saison nicht vorgesehen. Ihre Idee reiche ich aber gerne weiter an die Entertainment-Abteilung.



Hoffentlich bis bald im Heide-Park



Mit den besten Grüßen aus Soltau



Alexandra Wiese


Na Hoofen wir mal das da mal was draus wird denn viele Attraktionen besitzen ja lichter, und es ist doch bestimmt geil im Heide Ark bis 24 Uhr sein zu können oder net?!?

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #65635 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 00:35
Themenersteller
Relax
Deswegen hab ich das ja auhc vorgeschlagen, da es ein Riesen Spektakel und Riesen Werbung fürn HePa währ.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #65685 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 13:05 Relax
Space Gladiator Deswegen hab ich das ja auhc vorgeschlagen, da es ein Riesen Spektakel und Riesen Werbung fürn HePa währ.


Stimmt es wäre bestimmt wieder ein Grund um noch mehr leute in den Park zu holen! Tja dann muss der HEPA nur ein bissl werbung machen und schon kommen ein paar tausend mehr. Mal sehn was die zukunft bringt!!!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag