Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zurück nach Plohn 29.09.2012
Autor Nachricht
Roeskva
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . TH
 
Avatar von Roeskva
Link zum Beitrag #884550 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2012 09:00
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

heute schaffe ich es doch endlich mal meinen Fotobericht hier reinzustellen.

Wir sind also am 29.09.2012 gegen 10Uhr in Saalfeld gestartet und mit ein wenig Verspätung (zwecks Umleitungen, die dann irgendwo im Nichts aufgehört haben und wir so dachten " So und nun? Wo gehts weiter?" - nur gut das unser Fahrer dann doch noch die gute alte Landkarte dabei hatte, weil uns das Navi wieder den ganzen Weg zurückschicken wollte, da es auch keine Alternativroute berechnet hat Smilie :928: - Maliboy - 168943 Zugriffe ) nun doch im Freizeitpark Plohn angekommen zu sein, war die Freude umso größer.

Ich muss dazu sagen, das wir 2007 schon einmal in Plohn waren und ich muss gestehen, ich war total begeistert zu sehen, was sich alles so verändert hat und ich war positiv überrascht!

Nun beginnen wir aber mal S


Auf dem Weg - Irgendwo im Nirgendwo



... aaaah ... da geht`s lang ... und bald geschafft! ...



Wir haben es geschafft - nun noch schnell orientieren ...



... und los geht`s!



Begrüßt von Plohni





Begonnen haben wir mit Silvermine ...



... und ich muss sagen, doch recht spaßig das ganze ...













Eine Fahrt auf Plohseidon musste natürlich auch sein ... S



Schön thematisiert, sieht man doch die Liebe zum Detail.





Meine drei Begleiter... Dirk, Robert und mein Sohn S



Auf dem Weg zu El Torro





Die erste Fahrt... irgendwie wirken alle ein wenig verstört S



El Torro









Aufgrund der durchschnittlichen Wartezeit von 5 Minuten, war es machbar mehrere Runden auf El Torro zu drehen...





Ergebnis nach mehrmaligem Fahren... Eric hat sichtlich Spaß in der ersten Reihe S





Und weiter geht`s ... durch die Urzeit!





Im Urzeitdorf wurde kurz pausiert und lecker Saurierburger gegessen ...



Zurück durch ...



... den Märchenwald ...



... in Richtung Raupe ...



Die gefährlichste Achterbahn der Welt S



"Oh mein Gott die ist so hoch ... " S



Und zu guter letzt ...



... nehmen wir eine ...



... kostenlose Dusche in Anspruch! ...



Wir sagen Tschüß und bis bald! S



Mein Fazit von dem Tag! Plohn hat sich echt gemacht und ist auf jeden Fall sehenswert und was für die ganze Familie. Noch ausgerichtet für die kleineren Besucher, aber ich bin gespannt was sich die nächsten Jahre noch so alles tut. Natürlich für die, die dann doch eher den Kick suchen ist Plohn wohl eher nix.
Wir hatten auch extrem viel Glück mit dem Wetter, durchschnittliche Temperatur lag bei ca. 20°C und der wenige Besucherandrang hat es uns ermöglicht mit sehr kurzen Wartezeiten an den jeweiligen Attraktionen, diese mehrfach zu testen.
Ein wenig war ich enttäuscht von dem Darkride Plohnis Tauchfahrt, es scheint als sei man verwöhnt von den anderen Parks.

Aber alles in allem war es ein sehr gelungener Tag für uns und wir hatten mächtig viel Spaß!

Seit lieb gegrüßt und auf bald!

PS: mehr Bilder gibt`s auf meiner Facebook Seite S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #884693 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2012 20:29 Relax
Danke für den Bericht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag