Teilnehmer
Portrait von martinspies
Portrait von alon
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.11.2012 - Letzter Tag HHF im Movie Park
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #886268 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012 22:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2012 19:48
Themenersteller
Relax
Ich werde am kommenden Samstag zum letzten Tag des Halloween Horror Fests in den Moviepark fahren.
Hätte jemand Interesse ab Rhein-Main mitzufahren?
Oderist jemand von da oben auch im Park?


Meine geplante Tour (falls es das Wetter zulässt. Bei Nässe wird St Andreasberg gar nicht erst angefahren und ich bin entsprechend früher im MP):
5:30 Abfahrt Mainz
Fahrt [340km, 3:40]
9:15-10:20 Bocksbergbob (Alpine Coaster) (9:30-17:30)
Fahrt [35km, 0:40]
11:00-11:30 Sommerrodelbahn St Andreasberg/Matthias-Schmidt-Berg (RolbaRun) (10-16)
Fahrt [100km, 1:50]
13:20-13:30 Rodelpark Bodenwerder (Alpine Coaster) (noch geöffnet? 10-1S
Fahrt [40km, 0:45]
14:15-14:30 Schieder See (Butterfly) (bei gutem Wetter! ab 11:00)
Fahrt [211km, 2:20]
17:00-22:00 Moviepark
Fahrt [273km, 2:40]
1:00 Ankunft Mainz

Rausgeflogen:
Erlebnistierpark Ziegenhagen (Butterfly) -> schon Winterpause
Gut Eversum (mehrere RolbaRuns) -> schon Winterpause
Silberseebob (Alpinecoaster) (Öffnungszeiten? vermutlich ab 10:30) wohl eher aus Zeitgründen nicht, sondern durchfahren bis Bocksberg
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #886270 Verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012 23:00 Relax
Das lese ich doch sehr gerne! S
Ich werde zum letzten Mal für die aktuelle Halloween-Saison meine Runden an der Stange drehen... S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #886397 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2012 17:43 Relax
Samstag im Movie Park wäre ich dabei. Allerdings auch NUR Movie Park.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #886405 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2012 19:52
Themenersteller
Relax
So, ich fahre dann definitiv am Samstag!

Den Tourverlauf habe ich nochmal überarbeitet (1. Beitrag). Das ist die maximale Tour. Bei Nässe fliegt die Sommerrodelbahn diretk wieder raus, was gut eine Stunde Zeitgewinn bringt. Evtl. sind Schieder See und Bodenwerder dann aber auch geschlossen, so dass ich in diesem Fall (der laut Wetterbericht wohl leider nicht unwahrscheinlich ist...) noch früher am Park wäre.

Am besten machen wir auf Grund meiner variablen Ankunftszeit keinen festen Treffpunkt aus, sondern tauschen einfach die Handynummern.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag