Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.11.2011 - Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #888853 Verfasst am Mittwoch, 05. Dezember 2012 18:12
Themenersteller
Relax

Auf dem Rückweg aus dem Europa Park 2011 schauten wir auch noch in Tripsdrill vorbei. Hierbei wurde die Saison nicht nur auf angemessene Weise abgeschlossen sondern auch ein Erstbesuch in einem überraschend guten Park gemacht. Mit war bekannt, dass Tripsdrill öfters gelobt wird und auch als oft unterschätzt bezeichnet wird, trotzdem habe ich vorher nicht geglaubt, das wir hier ernsthaft den ganzen Tag brauchen würden. Ich hatte bei dem Park ehrlich gesagt mehr eine Aufenthaltsdauer von Fort Fun als eines Hansa Parks erwartet. Umso erfreulicher war dann, dass wir zweites bekamen.

Tripsdrill ist sehr liebevoll und individuell gestaltet. Dabei aber keine Kitschige Parallelwelt oder so, sondern schön originell. Hinzu kommen sehr nette Fahrattraktionen und besonders Achterbahnen, insbesondere natürlich der Woody. Aber auch die G'sengte Sau ist eine gute Bahn. Schön das man nächstes Jahr da noch was Weiteres hinzusetzt!

Die folgenden Bilder geben hoffentlich einen – unkommetierten - Einblick in den Park.













































































Damit schließt sich für mich dann die Saison 2011. Mal sehen ob ich bis zur 2013er Saisoneröffnung die 2012 Berichte fertig bekomme. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag