Park
Canevaworld Movieland Park in Italien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Canevaworld Movieland Park Italien 2013-03-29 Kitt Superjet Wasserbahn Jetboat-Tour auf dem Rambo-See
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2013: Kitt SuperJet @ Movieland Studios
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #890410 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2013 14:00
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Snoop: Titel angepasst
Die Movieland Studios sollen wohl nun doch weiterbestehen und feiern dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum mit einer neuen Attraktion:
Ein Jetboat-Tour, die wohl den See der Rambo-Show nutzt, insbesondere wohl im Backstagebereich. DIe Boote haben 600PS, es sollen SPezialeffekte verbaut werden und die Tour etwa 3 Minuten dauern.

Wenn das ganze nur halb so gut wird, wie die Magma-Tour, dann dürfte das eine der Top-Neuheiten 2013 werden. Da muss ich wohl dieses Jahr tatsächlich wieder an der Gardasee.

Quelle dafür ist der Blog des Parkchefs, wo auch ein paar Fotos zu finden sind:
Eines der 3 Jetboats: fabioamicabile.canevaworld.it movieland-nuova-attrazione-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1.jpg
Umbauarbeiten im See: fabioamicabile.canevaworld.it movieland-nuova-attrazione-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
Platz für die neue Attraktion: fabioamicabile.canevaworld.it movieland-park-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-1.jpg
Das soll wohl der Eingangsbereich der neuen Attraktion werden, irgendwo neben U-571: fabioamicabile.canevaworld.it embarcadero-movieland-novita-2013-canevawordl-resort-caneva-aquapark.png
Es wird auch einen Indoor-Part geben: fabioamicabile.canevaworld.it helicopter-chasing-hamilton-jet-house-movieland-park-2013-caneva-aquapark-canevaworld-resor t.jpg
Es werden neue Zugänge zum Becken im Rambo-Show-Bereich geschaffen: fabioamicabile.canevaworld.it novit%C3%A0-movieland-2013-canevaworld-resort-caneva-aquapark-3.jpg
Die Ausmaße der neuen Attraktion: fabioamicabile.canevaworld.it nuova-attrazione-2013-area-movieland-park-canevaworld-resort-caneva-aquapark.jpg
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #890434 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2013 17:42 Relax
Wer wissen will, was die Boote können, sollte sich mal diesen Werbetrailer angucken: youtu.be QjmZ2cs8nCU
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #890462 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2013 01:19 Relax
Klingt echt cool. Bin noch nie mit sowas gefahren. S Nächstes Jahr würde sogar passen.

Aber warum sollte der Park nicht weiterbestehen?

Gruß
Dorian
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #890465 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2013 09:17
Themenersteller
Relax
Weil der Park nie wirklich gut besucht zu sein scheint und es vor zwei(?) Jahren massive Gerüchte gab, dass der Freizeitpark geschlossen werden solle.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #890467 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2013 14:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2013 14:09
Relax
600ps sind schon recht ordentlich. Die Dinger gehen schon gut ab. Und Dank der fehlenden Schiffschrauben sind, selbst in flachem Wasser, extreme Fahrfiguren möglich. Insgesamt freue ich mich auf solch eine Erweiterung. Magma ist ja schon der Hammer. Das ganze dann noch auf dem Wasser? Geil!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #890788 Verfasst am Montag, 14. Januar 2013 00:10 Relax
Mal eine Frage nebenbei:

Was wäre in der Ferienzeit sinnvoller? Morgens Wasserpark, danach Studios? Oder andersrum, morgens Studios, nachmittags Caneva?

Gruß
Dorian
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #890789 Verfasst am Montag, 14. Januar 2013 00:18 Relax
Zuerst Wasserpark.
Der wird nämlich ziemlich schnell so brechend voll, dass es bei den mießen Kapazitäten Wartezeiten von einer Std und mehr die Regel sind.
Die "Studios" sind den ganzen Tag über problemlos machbar.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #890794 Verfasst am Montag, 14. Januar 2013 07:18 Relax
Ok, danke.

Werden wir dann wohl so machen. Freu mich schon. S Nun gut, jetzt liegt erstmal Schnee. Also bei uns S

Gruß
Dorian
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #890795 Verfasst am Montag, 14. Januar 2013 10:24 Relax
Ich würde auch zuerst schwimmen und dann in die Studios gehen. Wenn es am Nachmittag heiß wird, füllen sich die Wartenereiche der Rutschen doch ins Unermessliche.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #891534 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2013 12:08
Themenersteller
Relax
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #891537 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. Januar 2013 14:56 Relax
immer wieder bemerkenswert was dieser kleine aber feine park leistet
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #891841 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 15:28 Relax
Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf, nachdem wir ihn letztes Jahr leider ausgelassen hatten. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #891843 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 16:10
Themenersteller
Relax
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #894291 Verfasst am Sonntag, 24. März 2013 01:24 Relax
Hier gibt's ein Video. Sieht sehr cool aus Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066214 Zugriffe
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #895686 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 18:36 Relax
Und ein POV inkl. Queue. Dafür natürlich mit Spoiler.

P.S. Bitte den Titel in "Kitt SuperJet" ändern.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #904106 Verfasst am Montag, 22. Juli 2013 19:07 Relax
Das Ding rockt gewaltig. Und dieser Benzin-Geruch. Lecker! S Smilie :944: - Balmera - 292152 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 323814 Zugriffe

Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #904928 Verfasst am Samstag, 03. August 2013 00:40 Relax
Wie funktioniert das denn in der Praxis? Gibt es die Rambo Show nicht mehr oder ist die Tour immer für die Dauer der Show geschlossen?!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #904930 Smartphone verfasst am Samstag, 03. August 2013 00:52 Relax
Die Show gibt es wohl noch. Vermutlich pausiert Kitt Suberjet dann. So verstehe ich zumindest diverse Berichte zur Zeit.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #904940 Verfasst am Samstag, 03. August 2013 10:36 Relax
Genau so funktioniert es. Während der Show ist SuperKitt geschlossen.

Gruß
Dorian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag