Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.05.2012 Holiday Park
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #892240 Verfasst am Montag, 11. Februar 2013 17:54
Themenersteller
Relax

Nicht lange dauerte es, nach dem Holland Wochenende 2012, bis es zum nächsten Trip losging. Seit Jahren gehören ein paar Tage im Europa Park im Sommer dazu – so dass sich quasi eine jährliche Sommertour in den Europa Park entwickelt hat. Gut, dieses Jahr haben wir die Tour in den Mai vorgezogen, aber das Wetter war zum Glück sommerlich. Letztes Jahr wurde es nur ein Tag Europa Park, dafür die Parks auf der An- und Abreise viel größer.


Erster Programmpunkt war der Holiday Park. Diesen Park habe ich seit Jahren nicht mehr besucht. Damals – auf einem Onride EGF Rein Treffen – habe ich einen netten Park kennen gelernt, der optisch schöne Ecken hat, der aber von einer Attraktion überragt wird. Expedition GeForce war auch diesmal erneut das Highlight des Parks. Daneben bietet der Park – und man darf mich dafür auch gerne steinigen – nicht allzu viel besonderes, Die Wasserattraktionen sind nett, der Free Fall eher lahm, Super Wirbel eigentlich Schrottreif. Die – für uns neue – Maus, bleibt halt eine Maus.

Allerdings sehe ich diesmal Hoffnungsvoller in die Zukunft. Weiß ich doch was Plopsa kann und das sieht man in großen Teilen ja auch. Die sichtbaren Umbaumaßnahmen am neuen Maja Land waren erheblich. Die ganze Eingangssituation – wenn zum damaligen Zeitpunkt auch noch nicht Fertig - hat sich stark verbessert. Ich hoffe das Plopsa diesen Weg weitergeht!

Es folgen noch ein paar Bilder des Parks in loser Reihenfolge.





















































Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag