Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.06.2012: Nord WE - Hansa Park
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #893469 Verfasst am Samstag, 09. März 2013 19:55
Themenersteller
Relax

Der zweite Tag unseres Nord Wochenendes 2012 brachte uns in den Hansa Park, welcher nicht nur Deutschlands einziger Park am Meer ist, sondern auch der netteste, schönste und beste im Norden. S


Eingang (von innen)



Eingangsbereich



Besonders gefallen hat uns – neben dem Fluch, welcher weiterhin Deutschlands beste Achterbahn ist (und das obwohl ich jetzt den direkten Vergleich mit Expedition GeForce und Blue Fire innerhalb von 10 Tagen hatte) – die für uns neue Achterbahn „Schlange von Midgard“. Diese kleine Familienachterbahn zeigt deutlich das nicht nur die großen Achterbahnen eine Top Thematisierung brauchen, sondern wie viel dies auch bei kleineren Bahnen ausmacht.


die ersten Bahnen kommen ins Blickfeld



nette Gestaltung der Maus



Kiddy Wasserbahn



Kommen wir zur Schlange von Midgard



sieht Toll aus






doofe Kapazitätslusche



der Park ist schön - was man eigentlich so garnicht erwartet!



Ein Count ist ein Count ist ein Count. Und da wir diesen schon hatten ersparrten wir uns eine Fahrt. Ein Freund hiervon werde ich wohl nie!









Die Nr. 1 im Norden



netter Wartebereich



nette Gestaltung



netter Überschlag



nette Bahn



und schon wieder ist der Parkbesuch zu schnell vorbei



Analog zum Morgendlichen ersten Coaster-Blick



Wir verbrachten einen netten ¾ Tag im Park, ehe es für uns weiter Richtung Kiel ging. Hier stand am selben Abend noch das Grusellabyrinth auf dem Programm.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag