Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erlebnispark Tripsdrill (HD)
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #894300 Verfasst am Sonntag, 24. März 2013 17:35
Themenersteller
Relax
1 Monat nach meinem letzten Video hab ich endlich nochmal die Zeit gefunden etwas zu schneiden und tadaa: ein Video des Erlebnispark Tripsdrill! S
Bevor ich jetzt zu viel erzähle beschreibe ich nur kurz den Park, für die Leute die den noch nicht kennen:


Der Park gilt als der älteste in Deutschland und liegt im schönen Schwabenland in der Nähe von Cleebronn, Baden-Württemberg. Im Park stehen 3 Achterbahnen: Der Zierer-Tivoli Large "der rasende Tausendfüßler", der Gerstlauer Bobsled "Gsengte Sau" sowie die Holzachterbahn "Mammut". Alle 3 Bahnen sind schön in die Landschaft integriert und fahren butterweich. Highlight für mich persönlich ist hier natürlich die Gsengte Sau. Macht wahnsinnig viel Spaß!
Neben den Achterbahnen gibts jedoch noch viele Fahrgeschäfte zum Entdecken, wie z.B. den Donnerbalken, das Seifenkistenrennen, das Waschzuber-Rafting, die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen oder auch die berühmten Weinfässer. Aber auch neben den Fahrgeschäften kann der Park überzeugen. Die ganzen kleinen Gimmicks wie die Hochzeitsanbahnungen, die Vogelhochzeit, die Altweiber/Altherrenmühle, der Kinderbrunnen oder der Liebesdoktor machen den Park erst so richtig sympathisch und sollten niemals ausgelassen werden!
Alles ist super schön gestaltet und strotzt nur so vor Charme! Einer meiner Lieblingsparks in Deutschland!



Hier aber nun das Video:



youtube.com watch





Ich hoffe es gefällt euch! S
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #894301 Verfasst am Sonntag, 24. März 2013 18:16 Relax
Schöner Park, schönes Video, hat mir sehr gut gefallen! Beim Mammut-Offride, bei dem du die Geschwindigkeit etwas hochgeschraubt hast, konnte ich mir ein "Wenn's nur so wäre..." allerdings nicht verkneifen. S Von der G'sengten Sau hast du auch einige wunderschöne Sequenzen eingefangen und überhaupt passt alles stimmig zusammen.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #894306 Verfasst am Sonntag, 24. März 2013 21:53 Relax
Ansich ein schönes Video, aber mM hätte etwas weniger Hektik besser zum Park gepasst. S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #894384 Verfasst am Dienstag, 26. März 2013 16:08
Themenersteller
Relax
Schön, dass es gefällt! S




RickLip Schöner Park, schönes Video, hat mir sehr gut gefallen! Beim Mammut-Offride, bei dem du die Geschwindigkeit etwas hochgeschraubt hast, konnte ich mir ein "Wenn's nur so wäre..." allerdings nicht verkneifen. S


Das hab ich mir schon immer gedacht. Wenns nur so wäre und wenn die Bahn doch nur etwas mehr wie eine Holzachterbahn fahren würde...
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #894569 Verfasst am Donnerstag, 28. März 2013 22:41 Relax
Ich finde die Musik für den Park auch ein bisschen hektisch, aber ansonsten wieder ein super Video. Der Park hat mir auch richtig gut gefallen und dieses Jahr mit dem neuen Coaster muss ich unbedingt nochmal hin! Schöner Tag, schöne Tour, schönes Video.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #895704 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 21:51 Relax
Musik, hektisch, hm... Jedenfalls fand ich den Schnitt allergrößtenteils angenehm entspannt. Mir hats insgesamt gut gefallen! Viele tolle aufnahmen, hier und da ein bisschen Verzierung, wirklich schön anzusehen.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag