Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herzlich willkommen z. Frankfurter....
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #894309 Verfasst am Sonntag, 24. März 2013 23:23
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2013 23:47
Themenersteller
Relax
Bei herrlichem Sonneschein u. blauem Himmel zog es mich bei diesen frühlingshaften Temperaturen um die 2-4 Grad
auf diese neuen Frankfurter Veranstaltungen:

Was dem Hamburger sein Winterdom ist, ist bei uns jetzt:


Auch der Frankfurter Weihnachtsmarkt wurde verlängert, dafür aber mit Fahrgeschäften bereichert. S




Wem es dennoch zu warm war, der nutzte zur Abkühlung eins der Fahrgeschäfte, oder lies sich im Schatten von einem lauen
Lüftchen aus Nord/Nordost erfrischen. Also die Voraussetzungen das keiner schwitzen musste waren sehr gut.
Eiswaren oder eisgekühlte Getränke konnten getrost im Lager bleiben. S

























Das war meine kleine Auswahl an Bildern.
Bleib abzuwarten ob sich diese 'neuen' Veranstaltungen im Frankfurter Volksfestkalender etablieren. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1949136 Zugriffe
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #894323 Verfasst am Montag, 25. März 2013 13:17 Relax
Die Fahrt vom Artistico hat mich irgendwie nicht so sehr begeistert, unspirituelles rummgegurke ohne jegliche Reko,schade auch für Familie Löwenthal das sie wegen der kälte die Wiwa zu machen mussten.
Geil auf House und von House aus Geil :).
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #894324 Verfasst am Montag, 25. März 2013 13:42 Relax
Sei bei Artistico mal nicht so. Lutz liegt krank im Bett und Nici tut sich da schwer ... Reko ist nicht so ihrs. Ich finde, das ist im Moment schon die extremste Schaukel da draußen und die Sitzposition ist schon eine deutliche Verbesserung.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #894329 Verfasst am Montag, 25. März 2013 15:10
Themenersteller
Relax
Aja, das er erklärt auch warum ich Lutz noch noch nicht am Geschäft gesehen habe.
Da hat er sich beim Aufbau wahrscheinlich was eingefangen. Es ist aber auch ein echtes scheiss Wetter z.Z.

Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Ab Donnerstag sollen ja die Temp. wieder mal in den 2 stelligen Bereich steigen.
Und wenn es gut Läuft wird an dem Tag in Ffm jede Hilfe gebraucht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #894331 Verfasst am Montag, 25. März 2013 15:37 Relax
Mushoba unspirituelles rummgegurke.


Junge, dass ist ´ne Kirmes und keine Kirche. Außer der Dom.
Move your Car
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #894334 Verfasst am Montag, 25. März 2013 18:16 Relax
gero Aja, das er erklärt auch warum ich Lutz noch noch nicht am Geschäft gesehen habe.
Da hat er sich beim Aufbau wahrscheinlich was eingefangen. Es ist aber auch ein echtes scheiss Wetter z.Z.

Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Ab Donnerstag sollen ja die Temp. wieder mal in den 2 stelligen Bereich steigen.
Und wenn es gut Läuft wird an dem Tag in Ffm jede Hilfe gebraucht.


Lutz saß Freitag Nachmittag noch am Fahrstand, aber Reko konnte ich dort auch nicht raushören.
Finde die Fahrt in den KMG Schaukeln auch viel Kraftvoller, hab ich auch von vielen anderen so gehört.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #894336 Verfasst am Montag, 25. März 2013 18:24 Relax
So ein Blödsinn. Die Mondial-Schaukeln haben deutlich mehr Druck. Das ist sogar belegbar. Die Dinger sind (knapp) höher und brauchen von einem Totpunkt zum anderen weniger Zeit.

Aus XXL, Konga und Co. steige ich achselzuckend wieder aus. Nach eine Runde auf Power MaxX oder Artistico brauce ich immer erstmal eine Pause ...

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #894360 Verfasst am Dienstag, 26. März 2013 09:54 Relax
The Knowledge Sei bei Artistico mal nicht so. Lutz liegt krank im Bett und Nici tut sich da schwer ... Reko ist nicht so ihrs. Ich finde, das ist im Moment schon die extremste Schaukel da draußen und die Sitzposition ist schon eine deutliche Verbesserung.

Grüße,

Tim


Ok sei verziehen.Allgemein wars aber auch eifnach schweine kalt am Sonntag vileicht haben sie auch deswegen nicht richtig aufgedreht.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #894369 Verfasst am Dienstag, 26. März 2013 11:05 Relax
Anmerkung von Teliuss: BBCode repariert
Zitat Nach eine Runde auf Power MaxX oder Artistico brauce ich immer erstmal eine Pause ...

Grüße,

Tim


Ernsthaft? Wirst du alt? S Ich finde Artistico auch um Welten intensiver als das XXL/Konga Geschaukele, wobei mich da vorallem Konga negativ überrascht hat. Aber das hängt wahrscheinlich auch immer von der Person am Pult ab, von Andrang und der Tagesform.

Ich glaube die beiden können schon, wenn sie wollen. Ich erinnere mich immer noch an meine 7-Minuten Top Scan Fahrt bei 32 Grad Schwüle, wo Nici alles gegeben hat und ich mit nassem Shirt ausstieg. Grenzwertiger Spass. S
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #894378 Verfasst am Dienstag, 26. März 2013 12:24 Relax
Liegt auch an der Steuerung, wo du für vollen Auschwung bei JEDER Pendelbewegung den Joystick in die entsprechende Richtung ziehen musst. Eine Automatik hat das Ding nicht.

Die KMG-Geschäfte haben für den Ausschwung einen Drehschalter, wie bei KMG üblich.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #894392 Verfasst am Dienstag, 26. März 2013 18:02 Relax
Danke für die Bilder aus Frankfurt. Werde wohl am Samstag mal vor Ort sein. Hoffentlich wirds mal bisschen wärmer bis dahin.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag