Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder vom Schützenfest in Hannover vor 10 Jahren - 1994 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
superbowl
nach oben
Einsteiger Kirmes

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #66785 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 03:23
Themenersteller
Relax
hello
Genau jetzt vor 10 Jahren standen diese Fahrgeschäfte auf dem Schützenfest Hannover ! Geniesst diesen Rückblick!

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #66794 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 07:41 Relax
Echt coole Bilder.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #66795 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 08:12 Relax
Jo, nette Bilder

DrEvil
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #66805 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 08:54 Relax
Magic Mountain, Indiago, Evolution

*schwärm*

Danke für diesen schönen Rückblick in gute, alte Zeiten.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #66812 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 09:03 Relax
Desaster Magic Mountain, Indiago, Evolution

*schwärm*

Danke für diesen schönen Rückblick in gute, alte Zeiten.

Gruß

Desaster


Jepp,

schliesse mich an. Da kommt man verdammt in's schwärmen....

Gruss aus der Vergangenheit,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #66823 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 10:08 Relax
Hallo DOM DANCER,

Oh ja - träum. Das waren noch richtig gute Jahre auf deutschen Kirmesplätzen. Ein schöner Rückblick in die Vergangenheit. Danke.

Gruß
Sebastian
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #66825 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 10:22 Relax
Aus dem Magic Mountain wurde also Star World ?!
War es früher als "Magic Mountain" besser als heute "Star World" ?

Ich war ja mal im Star World.. fand ich nicht soo toll... S

Aber sehr nette Bilder. S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #66828 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 10:34 Relax
Cyrus Aus dem Magic Mountain wurde also Star World ?!
War es früher als "Magic Mountain" besser als heute "Star World" ?
<...>



Guckst Du hier!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #66834 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 11:16 Relax
Hi Dom Dancer,

Danke, dass du diese wunderschöhnen Errinerungen des genialen Schützenfestbesuches 1994 wiederher rufst, als ich (damals grade erst 5 Jahre) mit meinen Eltern und meiner Schwester die Kirmes besuchte!

Ich sah dort das erste mal die Magic Mountain und war schon damals total überwältigt von diesen künstlichen Bergmassiven
*Magicmountain-hinterhertrauer*

Ebenfals warf ich an diesem Besuch das erste mal einen Blick auf den Evolution, wo ich mich noch sehr erinnern kann, das darüber in den Medien vor und nach dem Schützenfest sehr viel berichtet wurde!

Auch erlebte ich damals meine erste Fahrt auf einer Krake, und die sich stendig drehenden Gondeln! Ein pures Erlebnis mit 5 S

Ebenfalls durfte ich, als schon damaliger "Wilde-Mausfan" eine Fahrt auf der doppelspurigen "Wilden Maus" natürlich nicht verpassen S


Danke nochmals, für die schönen Bilder, und den schönsten Erinnerungen einer Kirmes!


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #66903 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 14:40 Relax
Da kann ich mich nur anschliessen, sehr tolle Bilder
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #66914 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 15:09 Relax
Tolle Bilder! Wie man sieht hat sich ja an den Fahrgeschäften einiges verändert... S
Enjoy the silence! ;)
superbowl
nach oben
Einsteiger Kirmes

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #67017 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 18:16
Themenersteller
Relax
hi Leute, erstmal vielen dank für die zahlreichen Antworten.

ich freue mich das die Bilder euch gefallen.

ja, ich glaube jeder trauert den alten Fahrgeschäften nach *schnief*
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #67074 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 21:55 Relax
Hat jemand noch mehr Bilder von Evolution?
Habe zwar noch einen Videofilm zu Hause, wo dieser drauf ist ( Dürener Annakirmes), doch das ist 94 und man kann nicht wirklich gute Bilder von einer VHS Kassette machen.

Viel lieber würde ich dieses Teil eher noch mal fahren, doch leider habe ich bisher Evolution nicht mehr auf Tour gesehen.

Greez
Blue Fire Rockt ;-)...
superbowl
nach oben
Einsteiger Kirmes

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #67105 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 01:20
Themenersteller
Relax
auf meiner Website hab ich noch ein paar Bilder.

wenn du mit Evolutuion noch mal fahren willst, dann kannste das jetzt in HAMBURG auf dem DOM machen, denn dort steht der Evolution bzw. IMPERATOR.

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #67110 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 05:52 Relax
Sieht noch spassig aus!
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #67153 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 10:22 Relax
Schade Hamburg is en bissel weit von Düren aus. 6 Stunden fahrt........*schnief*

Wann ist die Kirmes denn dort?!
Blue Fire Rockt ;-)...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #67239 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:06 Relax
GermanSilverStar Schade Hamburg is en bissel weit von Düren aus. 6 Stunden fahrt........*schnief*

Wann ist die Kirmes denn dort?!


Äh ja, genau!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #67243 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 13:18 Relax
Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover S


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #67254 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 14:33 Relax
brossa Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover S


Gruß
Tim


Jumping, Action, Tropicana, Viva Mexiko, Rendezvous, Dom Dancer, Break-Dance (Rasch), Shaker, Magic, Flipper, Salto Mortale, Frisbee, Alpina Bahn, Wildwasser, Black Hole u.v.m.

Gruß,
Frisbee-Fan
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #67274 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 17:04 Relax
brossa Weis einer von euch, welche Attraktionen ansonsten noch auf dem Sommerdom zu finden sind? Die HP ist noch unaktueller, als die vom Schützenfest Hannover S



Guckst Du eben HIER! S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #67280 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 17:46 Relax
Beide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!

Der Booster wird auf jeden fall von Wingender sein!!!

Out of space stimmt doch garnicht .. da soll doch *etwas* anderes kommen!

Aber naja ... mal abwarten!

Gruß Dennis

ps: Danke für die geilen bilder aus den good old timeS! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #67291 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 18:59 Relax
Cybee Beide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!


Was ist denn bitte an meiner Liste falsch ? Das da einige Geschäfte fehlen ist klar, ich hab ja auch u.v.m. geschrieben...
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #67296 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 19:44 Relax
Cybee Beide listen sind nicht richtig!!!Die von shaker girl und die von Frisbee Fan!

Der Booster wird auf jeden fall von Wingender sein!!!




Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #67302 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 20:53 Relax
NoLimits
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!



Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch.
Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht.
Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #67304 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 21:03 Relax
Shakergirl
NoLimits
Wenn dann ein Booster kommt, dann nur der von Rüdiger. Kein Wingender!



Also erst einmal ist die Liste unter Vorbehalt. Kann sich durchaus noch etwas daran ändern. Beim Out Of Space bin ich auch noch etwas skeptisch.
Und beim Booster bin ich von Rüdiger ausgegangen, da der bislang auf dem Dom war. In anbetracht dessen, dass Wingender zurzeit in Esens gastiert, halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass der in HH steht.
Whatever, der Plan auf dem Heiligengeistfeld hängt noch nicht aus; wir werden sehen...


In Hamburg steht def. der Booster von Wingender Shakergirl... ist mir in Aschaffenburg bestätigt worden...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag