Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sound gesucht (Fluch der Kassandra; Europa Park)
Autor Nachricht
bguggis88
nach oben
Einsteiger Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #66817 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 10:51
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian):
Abkürzungen aus der Überschrift entfernt. Ich möchte gerne auf diesen Thread verweisen onride.de viewtopic.php und bitte das zukünftig zu beachten.


Hallo Leute

Ich suche den Soundtrack der in Fluch der Kassandra lauft, weis jemand wie der heist und von wem der ist oder woher ich ihn bekommen kann?

Schonmal Danke im voraus.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #66822 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 11:03 Relax
Hallo bguggis88,

den Soundtrack findest du auf der Europa Park CD "Dreams of Music" Volume 1 die du dir hier bestellen kannst. europapark.de index.html

Gruß
Sebastian
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #66826 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 11:24 Relax
Wenn du ein Fan von Kassandra bist, schau mal hier:

kassandra.de.tf S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #66972 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 17:41 Relax
Der Soundtrack ist außerdem auch noch auf der DVD des Europa Parks zu finden, zusammen mit ein paar anderen Soundtracks.
Take the Tunnel!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #67015 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2004 19:10 Relax
Cyrus Wenn du ein Fan von Kassandra bist, schau mal hier:

kassandra.de.tf S


Ich finde die Seite auch gut, nur leider gibt es da seit über einem Jahr keine Updates mehr. S Diese "Behind the Scenes" Seite, die dort in der FAQ genannt wird, gibt es leider immer noch nicht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag