Kirmes
Frühlingsdom in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hamburg Frühlingsdom 2013
Autor Nachricht
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #895429 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 20:06
Themenersteller
Relax
- Hamburg

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #895430 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 20:07
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #895432 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 20:19
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

- 30-03-2013 / 9
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #895436 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 20:23
Themenersteller
Relax
Und durch ein fehler von mir habe ich leider nicht alle gemachte bilder gebraucht. Diese wäre zu früh raus gemacht durch mir aus meine kamera.
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #897018 Verfasst am Montag, 22. April 2013 12:52 Relax
Hallo zusammen,

mit dem gestrigen Ende des Frühjahrsdom in Hamburg ist auch das Abschied von der großen Mack-Dreistockgeisterbahn "Geistertempel" gekommen, den es nicht mehr auf Festplätzen geben wird. Aber die Anlage hat bekanntlich schon einmal eine Neugeburt erlebt von der Originalgestaltung als "Mammuthöhle" (1972 - 1993) zum "Geistertempel" (1994 - 2013). Von daher kann man sich auf etwas Neues freuen, was uns wohl schon im Sommer erwarten wird.

Die Erschreckergruppe "Screamteam", dessen Mitglieder teilweise schon seit dem Sommerdom 2006 durchgehend den "Geistertempel" als lebende Geister bespielt haben, hat sich mit einem weinenden Auge wegen dem Ende einer Ära, aber auch mit einem lachenden aufgrund des Neubeginns am Samstag von der Bahn verabschiedet. Die Mitspieler freuen sich auf jeden Fall schon auf Ihre neue "Unterkunft" (Im wahrsten Sinne des Wortes S ), die sie im Sommer beziehen dürfen.

Geistertempel
Originalfoto anzeigen
(c) Ride Index

Mammuthöhle
Originalfoto anzeigen
(c) Ride Index

Ein Teil der Mitspieler des "Screamteam" am Samstag verabschiedet den Geistertempel

(c) www.Scream-Team.de

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #897033 Verfasst am Montag, 22. April 2013 14:38 Relax
arpi Die Erschreckergruppe "Screamteam", dessen Mitglieder teilweise schon seit dem Sommerdom 2006 durchgehend den "Geistertempel" als lebende Geister bespielt haben, (...)

Ich denke, du hast einfach nur "vergessen" zu schreiben, dass im Jahre 2006 selbstverständlich nicht das Scream Team aka "IG Grusel" den Geister Tempel bespielt hat, sondern damals die ganz und gar formidable Boo Crew im Tempel für den nötigen Schrecken gesorgt hat.

OK, da warst du auch mal Mitglied. Warst.

Über den Rest der Geschichte, insbesondere dein Ausscheiden aus der Boo Crew, legen wir - ich denke, das kommt dir sehr zupass - lieber den Mantel des Schweigens, nicht wahr, Matthias?!

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Umgestaltung. Die, insbesondere in Details, (noch) nicht hierhin gehört.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #897048 Verfasst am Montag, 22. April 2013 15:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2013 15:38
Relax
Hallo Tim,

ich habe nie behauptet, dass die von mir genannte Gruppe seid 2006 im Geistertempel gespielt hat! Das dort zuerst die von Dir genannte Gruppe aktiv war und sehr gute Arbeit geleistet hat, ist unbestritten. Deren Leistungen sind auch heute noch auf hohem Niveau, wie man an verschiedenen Stellen jedes Jahr erleben kann. Da würde ich nie etwas anderes behaupten, weil es falsch und unfair wäre. Man muss aber ehrlicherweise auch erwähnen, dass es in Deutschland an verschiedenen Stellen andere Hobby-Erschreckergruppen gibt, die Ihnen (meiner Meinung nach) in nichts nachstehen.

Das die neue Thematisierung hier noch nicht verraten werden sollte, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Habe ich nicht gemacht und werde es auch nicht!

Zu dem anderen angesprochenen Thema würde ich fogendes sagen:
- Es gehört nicht hierher.
- Nicht alles was Du von einer Seite gehört hast entspricht der Wahrheit. Wir können uns gerne mal zusammensetzen und Du kannst Dir die andere Version der Geschichte anhören, damit Du Dir ein unparteiisches Bild machen kannst.
- Ich habe weder etwas gegen die andere Gruppe noch deren Mitglieder.
- Der Markt bzw. Bedarf für Live-Akteure ist meiner Erfahrung nach sehr groß, so dass alle gut gefordert sind. Die Berührungspunkte und Überschneidungen sind dadurch so gut wie nicht vorhanden, so dass alle friedlich nebeneinander Ihrem tollen Hobby nachgehen können.
-Es gibt viele Geisterbahnen, die noch keine Live-Erschrecker haben. Wenn man Interesse hätte, dieses Segment zu besetzen, dann dürfte man dort auch jemanden finden, der einen auftreten lässt. Aber das weißt Du bekanntlich aus eigener Erfahrung als Kirmes-Erschrecker-Kollege.

Schöne Grüße aus Deiner "Herzensheimat" Hamburg
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag