onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wann am besten in den Hansa park

Autor Nachricht Aktionen
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 22:58
Avatar von Acid! Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hallo Leute !

Wir wollen vielleicht am Samstag den 04.05 in den Hansa Park. Gibt es da Erfahrungswerte oder Tipps ob es an diesem Tag in den letzten Jahren voll war ? Weil es ja das we ist wo auch ein Feiertag ist.

Grüße
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 23:04
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Das kann dir niemand mit großer Sicherheit sagen.
Da du planst den Park ausserhalb der Ferienzeiten zu besuchen wirst du wohl keinen riesen Besucheransturm erleben, da SH ein Ferienland ist. Der größte Faktor ist das Wetter, deswegen frag den Wetterdienst. S Bei gutem Wetter kann es viele regionale Besucher geben und auch dann kannst du beim Fluch eine Wartezeit von +- einer Stunde haben.

Ich persönlich habe aber außerhalb der Ferienzeiten noch nie wirklich lange Wartezeiten im HaPa gehabt. Vielleicht am FVN mal ~30, ~45 Minuten.

Wie du siehst basiert mein ganzer Post auf kann. S
Drum steinige mich nicht wenn du nachher doch länger als gedacht wartest.
Sagen kann es dir letztendlich keiner, ausser, wie in jedem anderen Park auch, das Wetter.
Und selbst das lügt manchmal. S
0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 07:00
Avatar von Acid! Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ok dann erst mal vielen Dank, ich hätte mir nur vorstellen können das es voll ist da vielleicht viele ein verlängertes Wochenende in der Region verbringen würden ( wegen 1. Mai ) 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen