Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie ist der SkyShot im Skyline Park?
Autor Nachricht
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #67148 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 10:16
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift geändert - Inhalt des Threads in die Überschrift eingefügt.

Hi!
Ich gehe am 27. Juli in den Skyline Park mit meiner Klasse.
So und jetzt wollte ich fragen ob Skyshot arg schlimm ist?
Weil ich rein will aber mich nicht traue! S
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #67159 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 10:32 Relax
Nach deinem harten Avatar zu urteilen, dürftest du eigentlich keine Angst haben und die Kugel für schlimm empfinden. S
Ich bin zwar auch noch nicht auf einem Sling Shot gewesen, aber das werde ich im September nachhohlen und bin fest davon überzeugt, dass dieses Gerät völlig harmlos ist. Zumindest wenn man keine Höhenangst hat. S

Gruß
Sebastian
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #67182 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 11:13 Relax
Ich war schon mehrmals auf dem Sky Shot und er sieht wirklich viel schlimmer aus als er in Wirklichkeit ist. Du solltest ihn auf jeden Fall ausprobieren, denn sonst hättest du was verpasst. Ich finde der Sky Shot ist eine der besten Attraktionen im Skylinepark.

Viel Spaß dort S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #67190 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 11:30 Relax
Sling-Shot Anlagen sind wirklich viel harmloser als sie aussehen. Ausserdem ist es ein geiles Gefühl wenn man ganz oben ist und praktisch Schwerelos ist. Ich würde die auf jeden fall empfehlen reinzugehen.

MfG MasterChristian
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #67355 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 23:25 Relax
War am Montag im Skylinepark. Mach dir mal nicht in die Hose S Der Sky-Shot ist absolut harmlos und sieht viel schlimmer aus, als es ist. Da braucht der Sky-Circle schon eine Portion mehr Mut, als der Sky-Shot. Augen zu und durch S
Ich park's dir!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #67449 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 13:06 Relax
Puffi ...Augen zu und durch S...


So mach ich das auch immer S !
Man sieht, es funzt S !

CU
FiShBoNe
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #67521 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 17:39
Themenersteller
Relax
Ich überlegs mir! S großer warscheinlichkeit geh ich rein!
Bericht kommt auch noch!
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag