Kirmes
Pfingstkirmes in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.05.2013 - 20.05.2013 Pfingstkirmes in Gütersloh
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #897721 Verfasst am Sonntag, 28. April 2013 11:26
Themenersteller
Relax
Laut K&PR wird u.a. eine Attraktion namens Traum-Generator angekündigt.
Was ist das? Fahrgeschäft? Laufgeschäft?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #898472 Verfasst am Dienstag, 07. Mai 2013 09:38 Relax
Gute Frage.
Ebenso laut K&PR wird dabei sein die Teststrecke, lohnt es sich für ein so große Anlage, für 3 Tage aufzubauen?
In Münster, war das einer der Gründe für, eine Verlängerung der Spielzeit und der normal Send geht 4-5Tage.
Irgend wie ist das nicht ganz logisch.
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #898736 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:26 Relax
Laut der Homepage kommt sie tatsächlich nach dem Gastspiel in Minden
für 4 Tage nach Gütersloh.
doppel-looping.de
Gruß Jörg!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #898762 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 15:00 Relax
Jepp kommt sie, finde ich mal richtig gut und dennoch frage ich mich, wieso der Send in Münster zu kurz sei für eine große Anlage?

Noch eine andere frage, weiß jemand was die Mindestgröße ist für die Teststrecke?

Gruß Basti
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #898771 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 16:00 Relax
Traumgenerator soll eine 5D Neuheit von Häsler&Lemoine sein, ein modifizierter Simulator.
Ex Barth Adventure Shuttle.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag