Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill 10.07.2004 (viele Bilder Modemwarnung)
Autor Nachricht
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #67381 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 10:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2004 13:42
Themenersteller
Relax
Also... als wir am park ankamen konnte ich nur noch staunen, das hätte ich nicht erwartet. So ein gepflegter und wunderschön angelegter park habe ich noch nie zu gesicht bekommen ( ausser villeicht Efteling...) Naja auf jedenfall fand ich auch den eintrittspreis mehr als gerecht. Mit dem ansturm an Leuten hatten wir zwar nicht so glück dafür aber mit dem wetter... Ausser morgens. Die Wartezeiten betrugen ca:
Gsengte Sau : 35 min
Badewannenfahrt: 20min
Waschzuber Rafting : 15 min
und sonst eigentlich nie mehr als eine Fahrt lang....

Genial fand ich den Rückwärts absturz der Badewannen und natürlich die Donnerbalken. Wobei diese gegen abend ein wenig probleme bereiteten. Nach jeder Fahrt gingen die Bügel nicht mehr auf, und auch bei den fällen rüttelte der ältere viel stärker, passiert das öfters..? nach unserer Fahrt schloss der Ältere turm... Zum Rafting, wirklich eines der schönsten Rafting Anlagen weltweit würd ich mal behaupten... schon die warteschlange war wunderschön. Die badewannen fahrt war auch ein hammer. Vorallem der Jungbrunnen ist wunderschön gestaltet wie auch der letzte Drop genaiel ist ( und auch mega nass) S . Auch eine gelungene Abwechslung fand ich die weinkübel oder die Suppenschüsseln machen mega Fun. Naja das wars dann mal.... Würde den park Jedem empfehlen und wenn die wartezeiten bei der gsengten sau nocht gewesen wäre würde die bahn eine auszeichnung verdienen. Der schluss ist genial.... naja die zierer Bahn (tausendfüsler) fand ich auch eine sehr schöne ferienerinerung, weil wir letztes jahr in Duinrell dieses Teil mehere hundert mal gefahren sind... Hoffentlich gehen wir bald wieder nach celeebronn S Die picts werden heute noch folgen....
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #67438 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 13:38
Themenersteller
Relax
Hier die Picts ohne kommentare.......

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ich hoffe das die bilder euch gefalle, ich fand den Park einfach klasse.. S
( Ps: dake für den tipp nach Tripsdrill zu fahren und nicht in den hopa, is wirklich schöner)
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #67443 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 13:49 Relax
Hi! Sehr schöne Fotos hast du da gemacht. Wie findest du die Spritztour? Hab davon in deinem Bericht noch nichts gelesen.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #67444 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 13:51
Themenersteller
Relax
waren wir leider auch nicht denn es war zu voll... da die kapazität ein wenig zu wünschen übrig lässt und ich nicht ca 30 min anstehen um auf diesem see rum zu fahren S wollt eigentlich auch nicht umbedingt zu nass werden.....
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #67464 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 14:55 Relax
Sehr schöne Fotos die du gemacht hast!Und ein toller bericht, also Danke!

mfg!
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #67475 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 16:19 Relax
Sehr schöne Bilder. Danke. S
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #67665 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2004 23:49 Relax
Hi, sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Park... spritzt Ihr eigentlich immer Parkbesucher mit Wasserpistolen nass ? *fg*

Gruss Daniel
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #67693 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 10:10 Relax
djicecold waren wir leider auch nicht denn es war zu voll... da die kapazität ein wenig zu wünschen übrig lässt und ich nicht ca 30 min anstehen um auf diesem see rum zu fahren S wollt eigentlich auch nicht umbedingt zu nass werden.....


Schwerer, schwerer Fehler S

Die Spritztour ist die absolute Spaßattraktion, mehr davon gibts in Kürze in einem Bericht von mir in der Tagesschau.

Wir waren übrigens auch am 10.7. in Tripsdrill. Hättet euch mal bemerkbar machen sollen S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #67743 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 12:57 Relax
Sind sehr schöne Bilder geworden und macht wirklich Lust auf diesen Park!!

Grus Nico
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag