Kirmes
Gösselmarkt in Geseke, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gösselkirmes in Geseke 2013
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #898947 Verfasst am Donnerstag, 09. Mai 2013 13:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2013 13:24
Themenersteller
Relax

Am vergangenen Wochenende fand – wie jedes Jahr Anfang Mai – die Gösselkirmes in Geseke statt. Bei dieser Ausgabe gab es durch den günstig an einem Mittwoch gelegenen Maifeiertag sogar einen Spieltag mehr. Auch in Sachen Wetter hatte man in diesem Jahr in der Kleinstadt im Landkreis Soest wirklich Glück, so dass an allen fünf Spieltagen gut was los war in der Geseker Innenstadt. Selbst am Donnerstagnachmittag als die Bilder entstanden war die Kirmes gut besucht und die Fahrgeschäfte fuhren fast die ganze Zeit über nahezu vollbesetzt. Außer den Stammgeschäften Star Club, Autoscooter und Break Dancer (Schneider, Schneider und Schneider), konnte im Gegensatz zur letztjährigen Ausgabe auch wieder der Standort des wechselnden Großfahrgeschäfts besetzt werden. Dort stand der große Fliegende Teppich von Hartmann, der in der Geseker Innenstadt mit seiner doch schon beträchtlichen Höhe eine gute Figur machte und sehr gut angenommen wurde. Ein wenig getrübt wurde der gute Eindruck am Abschlussabend, an dem 1001 Nacht leider defekt war und am Geschäft - während drumherum die Kirmes noch in vollem Gange war - noch vor dem Abschlussfeuerwerk mit dem Abbau begonnen wurde.


Rundlauf durch die Geseker Innenstadt



Marktplatz



Star Club - Schneider


















Highway No. 1 - Schneider









Parkplatz Noltengasse



Break Dancer - Schneider





















1001 Nacht - Hartmann















Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag