Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
~~10 Jahre onride Special~~ Best of "Halloween Horror Fest"
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #899147 Verfasst am Sonntag, 12. Mai 2013 02:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

in meiner Reihe "10 Jahre onride Special" habe ich mich weiter durch die Tiefen meiner Festplatte gewühlt und weitere Fotos und Schnappschüsse entdeckt.

Gerade in der Anfangszeit von onride war das Halloween Horror Fest im Movie Park Bottrop ein fester Bestandteil in jeder Jahresplanung. Nahezu an jedem Öffnungstag des Horror Spektakels war eine große Gruppe von onridern vor Ort um gemeinsam zu Gruseln und Spaß zu haben. Nicht zu vergessen natürlich die zahlreichen onrider, die als Monster durch die Mazes und über die Straße liefen.

In diesem Special Beitrag möchte ich noch einmal auf ein paar ausgewählte Jahre zurückblicken und euch ein paar nette Fotos aus der vergangenen Halloween Horror Fest Zeit präsentieren. Viel Spaß!


Halloween Horror Fest 2005

































Halloween Horror Fest 2008

























Halloween Horror Fest 2009

















































Halloween Horror Fest 2010










































Glückauf!

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #899152 Verfasst am Sonntag, 12. Mai 2013 02:40 Relax
Boah... Hilfe S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #899477 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013 12:26 Relax
Eine Mischung aus "Ich hasse dich" und "Danke" S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #900762 Verfasst am Samstag, 01. Juni 2013 01:02 Relax
Ach was sehe ich diesen Bericht denn erst jetzt...wirklich klasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065800 Zugriffe
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag