onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Spanien Tour Tag 1: Anreise und der Abend in Madrid

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 13:29
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin Moin,

man was hatte ich mich auf diesen Tag gefreut, endlich wieder ne Tour mit dem verrückten Haufen hier und dann auch noch ins sonnige Spanien. Am Flughafen fanden sich schnell die ersten Onrider ein um im "Biergarten" die letzten deutschen Sonnstrahlen einzufangen und erste Bekanntschaften zu machen.
Nachdem das Organisatorische geklärt war, die Koffer eincheckt waren und die Meute durch die Sicherheitskontrolle gebracht war, konnten wir endlich in die Blechbüchse aus Dublin boarden. Drei Stunden, und etliche Versuche eine bequeme Sitzposition zu finden, später landeten wir in Madrid Barajas. Bevor wir uns auf den Weg zum Hostel nahe der Puerta de Sol begaben, mussten nur noch die Probleme beim Ziehen der Fahrkarten für die Metro überwunden werden. Die Unterkunft lag wunderbar zentral, mitten zwischen zahlreichen Bars, Cafés, Clubs und kleinen Shops zum Einkaufen. Das Zimmer für die nächsten drei Tage teilte ich mir mit Luca, Stefan und tööö. Also kurz die Koffer im Zimmer abgestellt, frisch gemacht und ab ins Nachtleben von Madrid, schließlich konnte man am nächsten Morgen noch ausschlafen.

ALARRRRM! ALARRRM! S

upic0



upic449016



upic449017



upic449018



upic449019



upic449020



upic449021



upic449022



upic449023



upic449024



upic449025



upic449026



upic449027



upic449028



upic449029



upic449030



upic449031





LG Max
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 13:43
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man bist du flux. Schöne Bilder, machen Lust auf die Parkbilder. Meine kommen wohl erst Mitte nächster Woche, muss erstmal eine Woche Schlaf nachholen. S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 13:47
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Super Bilder wie immer...ich schaff das auch nicht so schnell. Bin ja heut auch wieder arbeiten. S

Freue mich auch schon auf die Parkbilder! S

ALAAAARRRM! ALAAARRRM! Das war einfach zu geil. Smilie :391: - Chucky - 384870 Zugriffe
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 13:59
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ging schnell. Ich fange gleich auch mal an meine Bilder durchzugucken. Danke für die ersten Bilder! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 14:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wahnsinns Tempo.
Ich habe gestern nicht einmal mehr die Kamera aus dem Rucksack geholt. Von Kopieren ganz zu schweigen. Und über die Qualität der Bilder brauchen wir nicht zu reden: Du hast es einfach drauf Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075068 Zugriffe.

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2013 Mittwoch, 15. Mai 2013 20:49
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne Bilder, wieder mal. ;D 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen