onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Alton Towers/Thorpe Park Hotel/Tipps/Tricks

Autor Nachricht Aktionen
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 13:12
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo an alle,

wir fliegen zu zweit am Freitag den 21.06. nach England und kommen dort gegen 21:50 Ortszeit an. Wir haben geplant an diesem Abend mit einem Mietwagen Richtung Alton Towers zu fahren und dort eine Unterkunft zu nehmen. Nach dem Parkbesuch am Samstag wollen wir Richtung Thorpe Park fahren und dort übernachten. Hat jemand noch nützliche Tipps und Tricks für den Trip? Besonders Übernachtungsempfehlungen wären gut, vor allem mit Anreise nach 0 Uhr.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Marcus
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 15:32
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich habe gerade für Ende Juni folgendes Hotel gebucht:

The Crown, 7 London St., Chertsey, Surrey, KT16 8AP

Liegt ca. 5 Minuten vom Thorpe Park entfernt.

Für Alton Towers habe ich folgendes Hotel gebucht:

Crown Inn, Riggs Lane, Marston Montgomey, Ashbourne, Derbyshire, DE6 2FF

Dieses liegt ca. eine halbe Stunde vom Park entfernt. Wir haben es wegen unseres Lieblingsrestaurants in Uttoxeter gebucht.
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 17:40
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Wir fahren Anfang Juli.
Für Alton Towers haben wir das gebucht ... sind schon zum zweiten mal dort: thewarren-bb.com
Sehr gute Lage, ein schönes Pub in der Nähe - Park zur Not auch mal zu Fuß erreichbar. An einem Tag hat uns der Hausherr in den Park gefahren und wir sind zu Fuß nach Hause

Eine Alternative für Alton Towers wäre: thedalealton.co.uk
Kein echtes B+B, weil inzwischen ohne Frühstück. Ansonsten ist es auch schön und gleich in unmittelbarer Nachbarschaft zu The Warren. Dort war ich auch schon mal ... seinerzeit gab es aber noch Frühstück

Oft hört man auch von der Chained Oak Farm ... da war ich noch nicht

Für den Thorpe Park haben wir das in der Nähe von Heathrow gebucht: oakwoodbedandbreakfast-heathrow.com
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 21:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Da ich auch damit Liebäugle hab ich folgenden - sicher schon den meisten länger bekannten - Tipp; Tickets für beide Parks online buchen, mindestens 7 Tage im Vorraus. Gibt bis zu 30% Rabatt. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 21:29
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
chainedoak.com

Sehr zu empfehlen. Schöne Zimmer, Nette Hausherrin, tolles englisches Frühstück, zu Fuß ca. 10 Minuten zum Eingang.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen