Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Tivoli Gardens Kopenhagen Dänemark 2014 Rutschebanen Achterbahn Verkleidung der Rutschebanen
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Umbau Rutschebanen Tivoli Kopenhagen
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #900457 Verfasst am Montag, 27. Mai 2013 20:44
Themenersteller
Relax
2014 wird Achterbahn "Rutschebanen" im Tivoli Kopenhagen 100 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird die beliebte Achterbahn ihre ursprünglichen Berge, die vorher das Wahrzeichen der Attraktion waren wieder zurückerhalten. Sie wurden in den 1920er Jahren nach Anordnung der Stadt Kopenhagen, die es nicht für angemessen hielt, dass das erste was die Besucher sahen, wenn sie aus dem Hauptbahnhof kamen, ein riesiges Bergmassiv war, entfernt. Die Achterbahn mit ihrem neuen Bergmassiv wird zum Saisonstart 2014 fertiggestellt sein, 2013 wird die Fahrt wird wie gewohnt laufen. Die Kosten für den Wiederaufbau bertragen DKK 30 Millionen (ca. 4 Millionen Euro).


Der ursprüngliche Zustand des Bergmassivs im Jahr 1914
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #900465 Verfasst am Montag, 27. Mai 2013 22:16 Relax
Solange die Bremser dort bleiben, können die Berge bauen wie sie wollen. Tolle Bahn.
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #900469 Verfasst am Montag, 27. Mai 2013 22:38 Relax
Ich hoffe doch mal, dass das nicht den Betrieb zum Wintertivoli beeinträchtigt...
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #900472 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013 02:03 Relax
Ich habe gerade schon einen Schock gekriegt, weil ich dachte, man hätte das selbe vor wir in Bakken.
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #900508 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. Mai 2013 12:40 Relax
Ging mir genauso ... ob sich dafür das Geld lohnt? Wird aber sicherlich zum Charme des Parks beitragen, wobei ich das jetzige Felsmassiv nicht als störend empfand
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag