Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sonne (in) Baden in Rust [6.6.2013, Europapark]
Autor Nachricht
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #901188 Verfasst am Samstag, 08. Juni 2013 20:53
Themenersteller
Relax
Bei schönstem Wetter und bester Laune ging es am 6.6. nochmal in den Europapark nach Rust! Für mich war es der 2. Besuch des größten deutschen Freizeitparks. Wodan war für mich das Highlight des Tages (was wohl ganz einfach an meiner Vorliebe zu Woodies liegt). Aber auch allgemein muss ich sagen, dass der Themenbereich Island einfach nur gelungen ist! Hut ab! So muss es sein. Hier ein kleiner Bilderbericht S









































































































































































Ich freue mich natürlich für jeden Kommentar S
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #901197 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 07:54 Relax
S S S S S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #901199 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 09:29 Relax
Tolle Bilder
atsv
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von atsv
Link zum Beitrag #901216 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 13:15
Themenersteller
Relax
Dankeschön S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #901219 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 14:14 Relax
Wirklich schöne Bilder die Du da mitgebracht hast.

Und Lustig, wieviele onrider sich am Donnerstag in den Europa Park verirrt hatten (Ich komme inzwischen auf 6).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #901226 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 16:28 Relax
Mach 7 draus. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag