Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alle Jahre wieder FortFun
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #901220 Verfasst am Sonntag, 09. Juni 2013 13:18
Themenersteller
Relax
Die Onrider treffen sich in FortFun, da mussten wir natürlich auch mal vorbei schauen und uns den Spaß ansehen.
Leider waren wir auf der dicken Party nicht dabei und so konnte man sich nicht näher kennenlernen, aber mal schauen, wer da noch so schaut kann auch interessant sein.

Der Besuch im FortFun gehört für uns im Jahr dazu, wie Weihnachten und Ostern.
Auch wenn hier seit Jahren keine große Neuheit gab und es nicht so aussieht, als das es diese in den nächsten Jahren geben wird. Zu wünschen wäre es, auch wenn es für uns andere Gründe gibt, wieso wir so gern hier hin fahren.
Denn was hier aber geboten wird, ist eine wunderschöne Landschaft, viele Attraktionen mit viel Liebe zum Detail, ein erstklassiges Event (FortFear) und eine Freundliche Atmosphäre
Vorallem das Minigolf vom letzten Jahr, hat man hier einzigartig hinbekommen und bei der Geisterbahn (Not macht erfinderisch) kann man hier sagen, aber wir sagen lieber echt Klasse.

Jetzt lass ich die Bilder für sich sprechen und hoffe es gefällt euch.

























































Hier wird gerade von der ersten Achterbahnfahrt geträumt und diesem Sinne



Danke fürs ansehen und noch viel Spaß in den Parks oder Kirmessen oder wobei auch immer S .

gruß Basti (D-X) und seinen 4 Achterbahn Junkies
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag