Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark Soltau Video vom 30.06.2013
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #903094 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2013 18:10
Themenersteller
Relax
Ich habe ein kleines Video von unserem Besuch im Heidepark am letzten Wochenende zusammengeschnibbelt:

youtu.be JJoTem-FqN4

Leider war das Wetter nicht soo toll. Ich habe es ganz bewusst kurz und knackig gehalten - es gibt die Highlights in unter 5 Minuten... viel Spaß S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #903097 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2013 22:45 Relax
Wirklich gelungen. Du hast dir viel Zeit (und ein Stativ) genommen.
Ausserdem hast du ein gutes Auge für Bildkomposition.
Blenden auf der Audiospur würden das Ansehen noch etwas angenehmer machen.
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #903481 Verfasst am Samstag, 13. Juli 2013 17:13
Themenersteller
Relax
Danke!

Ich habe mir gerade auch mit großer Begeisterung deine wirklich genialen USA Videos angesehen. Da sind viele Erinnerungen an unsere letzten Urlaube hochgekommen und videotechnisch hat es mich auch sehr inspiriert S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag