onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[14.07.13] How to Sky Spin (nur Bilder)

Autor Nachricht Aktionen
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 19:41
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
upic0

Ich möchte gar keine großen Worte verlieren, sondern ausnahmsweise die Bilder ganz für sich alleine sprechen lassen. Sky Spin teilt ein paar Schläge aus und richtig in Drehung kamen wir bei 2-zu-1-Beladung nicht. Die Fahrt ist damit durchaus okay - aber eben auch nicht mehr. Dafür muss man dem Skyline Park lassen, dass die neue Lackierung einfach toll aussieht!

upic452533

upic452532

upic452531

upic452530

upic452529

upic452528

upic452527

upic452526

upic452525

upic452524

upic452523

upic452522

upic452521

upic452520

upic452519

upic452518

upic452517

upic452516

upic452514

upic452515

PS: Die herunterskalierten Versionen im Thread sehen etwas krisselig bis unscharf aus.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2013 Montag, 15. Juli 2013 22:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsch 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2013 Dienstag, 16. Juli 2013 00:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da fehlt ja die Hälfte der Bilder S 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2013 Dienstag, 16. Juli 2013 11:50
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
So gesehen, fehlen da gut 600 Fotos, die ich in die Tonne gekloppt habe. S

Da das Treffen ja unter dem Namen eines anderen Forums ablief, finde ich es nur fair, wenn die Teilnehmer sich darauf verlassen können, dass die Fotos von ihnen nur innerhalb ihres "Wirkungsbereichs" veröffentlicht werden - und onride zählt da nicht für alle dazu. Natürlich fehlen durch die Auswahl insbesondere die lebendigen Bilder, allerdings ist mir diese Lösung lieber als dass mir in Zukunft alle scheu vor der Linse wegrennen.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2013 Dienstag, 16. Juli 2013 12:29
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Naja, ob das Bild nun einmal bei org oder eben noch ein zweites Mal hier auftaucht, macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Es ist so oder so im Netz und damit öffentlich für alle einzusehen.
Genau genommen dürftest du ohne Zustimmung ja eigentlich gar keine Bilder mit (fremden) Personen hochladen... S

Aber das ist halt deine Entscheidung, die Bilder sind trotzdem mal wieder sehr gut und den dazu passenden Bericht werde ich dann hoffentlich morgen fertig bekommen, nachdem ich gestern einfach nicht in der Lage war, etwas vernünftiges zu verfassen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen