Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[14.07.13] How to Sky Spin (nur Bilder)
Autor Nachricht
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #903575 Verfasst am Montag, 15. Juli 2013 19:41
Themenersteller
Relax

Ich möchte gar keine großen Worte verlieren, sondern ausnahmsweise die Bilder ganz für sich alleine sprechen lassen. Sky Spin teilt ein paar Schläge aus und richtig in Drehung kamen wir bei 2-zu-1-Beladung nicht. Die Fahrt ist damit durchaus okay - aber eben auch nicht mehr. Dafür muss man dem Skyline Park lassen, dass die neue Lackierung einfach toll aussieht!





























































PS: Die herunterskalierten Versionen im Thread sehen etwas krisselig bis unscharf aus.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #903589 Verfasst am Montag, 15. Juli 2013 22:07 Relax
Hübsch
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #903597 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013 00:21 Relax
Da fehlt ja die Hälfte der Bilder S
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #903632 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013 11:50
Themenersteller
Relax
So gesehen, fehlen da gut 600 Fotos, die ich in die Tonne gekloppt habe. S

Da das Treffen ja unter dem Namen eines anderen Forums ablief, finde ich es nur fair, wenn die Teilnehmer sich darauf verlassen können, dass die Fotos von ihnen nur innerhalb ihres "Wirkungsbereichs" veröffentlicht werden - und onride zählt da nicht für alle dazu. Natürlich fehlen durch die Auswahl insbesondere die lebendigen Bilder, allerdings ist mir diese Lösung lieber als dass mir in Zukunft alle scheu vor der Linse wegrennen.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #903633 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2013 12:29 Relax
Naja, ob das Bild nun einmal bei org oder eben noch ein zweites Mal hier auftaucht, macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied. Es ist so oder so im Netz und damit öffentlich für alle einzusehen.
Genau genommen dürftest du ohne Zustimmung ja eigentlich gar keine Bilder mit (fremden) Personen hochladen... S

Aber das ist halt deine Entscheidung, die Bilder sind trotzdem mal wieder sehr gut und den dazu passenden Bericht werde ich dann hoffentlich morgen fertig bekommen, nachdem ich gestern einfach nicht in der Lage war, etwas vernünftiges zu verfassen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag