Park
Trampoline Trier in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Racing Coaster Achterbahn Familienachterbahn
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Butterfly Achterbahn Butterfly von Heege
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Luna Loop Rundfahrgeschäft Luna Loop von Heege
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Autoskooter Kinderfahrgeschäft Kinder-Atoskooter
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Spiel- und Klettergeräte Infrastruktur Diverse Spiel- und Klettergeräte (Klettervulkan etc.)
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Eisenbahn Themenfahrt Kinder-Eisenbahn
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Hubseilturm Hochfahrgeschäft Hubseilturm von Heege
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 -Noch kein Name bekannt- Hochfahrgeschäft Kometschaukel von Heege
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 Trampoline Kinderfahrgeschäft 10-Feld-Trampolinanlage
Trampoline Trier Deutschland 2014-02-22 -Noch kein Name bekannt - Hochfahrgeschäft Jungle Loop von Heege/Sunkid
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Trampoline Trier in Planung
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #904412 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2013 20:55
Themenersteller
Relax
Der Eigentümer des abgebrannte Trampoline in Heilbronn möchte nicht nur diese Anlage wieder aufbauen, sondern auch einen zweiten Park in Trier eröffnen:

Trierischer Volksfreund Mit mehr als zwei Millionen Euro will Thomas "Toni" Thoma eine Indoor-Spielanlage für Kinder schaffen. Der Schausteller hat die seit März 2012 geschlossene Soccerhalle in Trier-Euren gekauft und mit dem Umbau begonnen.
...
Im Februar 2013 kaufte er die leerstehende Halle in der Diedenhofener Straße in Trier: "Wir wollen zurück an die Mosel. Schon vor 15 Jahren wollten wir die Halle kaufen, kamen aber nicht zum Zug."
...
Trampoline Trier soll das neue Kinderland heißen. Auf 4500 Quadratmetern sollen Kinder bis 16 Jahre, ihre Eltern und Großeltern jede Menge Attraktionen finden. "Es gibt landesweit keine größere Kinderspielhalle, und selbst bundesweit brauchen wir den Vergleich nicht zu scheuen." Geplant sind unter anderem: Kinderachterbahn, Autoscooter, Seilbahn, Hüpfburgen, Klettergerüste, Rutschen, Bootsteich und natürlich Trampoline.
...
Der Bauantrag für die Veränderungen an der Halle liegt der Stadt vor. Es geht unter anderem um eine neue Dämmung, Dachfenster, eine Brandmeldeanlage und Fluchttüren. "Wir werden selbstverständlich alle Auflagen erfüllen und freiwillig eine jährliche Tüv-Abnahme machen", kündigt Thoma an. "Auf Sicherheit legen wir viel Wert." Investitionen in Grundstück, Gebäude und Ausstattung: mindestens zwei Millionen Euro. Neben der eigenen Familie will der 46-Jährige vier bis acht Mitarbeiter anstellen. Läuft alles glatt, dann eröffnet das neue Kinderland Trampoline Trier Ende des Jahres.

Quelle: Trierischer Volksfreund

STIMME.de In Trier kaufte er eine alte Soccerhalle, will dort ein „Trampoline Trier“ aufbauen, berichtet die Zeitung „Trierischer Volksfreund“. Auch dort hat er einen Bauantrag gestellt. Ob er das Projekt angeht, das früher genehmigt wird?

„Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann mir mit meiner Familie beides vorstellen, ich habe ja große Kinder“, antwortet Thoma.

Quelle: STIMME.de
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #921075 Verfasst am Samstag, 25. Januar 2014 12:09 Relax
Ende Februar soll das Trampolie Trier mit Achterbahn und Butterfly wohl eröffnen:

Bericht aus dem Trierischen Volksfreund
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #921076 Verfasst am Samstag, 25. Januar 2014 12:46
Themenersteller
Relax
Der Butterfly ist doch wohl hoffentlich der aus Heilbronn, oder? Die Achterbahn sieht auf dem Bild wie vermutet nach dem Racing Coaster aus.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #921971 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2014 12:47
Themenersteller
Relax
Bereits aufgebaut sind schon:
Butterfly (innen in der Halle)
Racing Coaster
Klettervulkan
Eisenbahn
Heege-Tower
Kometschaukel
Trampoline
Kinder-Autoskooter

Bilder auf Facebook:
facebook.com photos_stream

Die Homepage gibt bisher noch nicht viel her:
trampoline-trier.de
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #922844 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 19:49
Themenersteller
Relax
Außerdem wird es einen Jungle Loop von Heege geben (Quelle)
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #923021 Verfasst am Samstag, 22. Februar 2014 11:41
Themenersteller
Relax
Heute wurde das neue Trampoline eröffnet.

Weitere Attraktionen:
Kleinkinder-Spielbereich
Rollenrutsche
Ballpool
Wackelpudding
Mini-Trampoline
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #927101 Verfasst am Sonntag, 20. April 2014 01:48
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2014 01:53
Relax
Hier noch ein Onride-Video von der Familienachterbahn im Trampoline Trier!

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #990545 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2017 20:00 Relax
Noch gar nicht erwähnt wurde bislang, dass das Trampoline Trier bereits Anfang August einen Compact Spinning Coaster von SBF Visa namens "Crazy Coaster" eröffnet hat.

rcdb.com 15415.htm

Einmal ein Bild vom facebook-Account

Fremdbild
Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 20423924_840560386110693_4979561405730590925_o.jpg
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #990547 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. August 2017 20:22 Relax
Oh, dann muss ich da wohl doch mal vorbei... Smilie :58: - Maxi - 355539 Zugriffe
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #990548 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2017 20:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2017 20:29
Relax
Da muss man nur die Kirmesbeschickungen im Blick halten, um die Bahn auch im Trampoline anzutreffen. Soll nämlich wie der Racing Coaster hier und da Kirmesgastspiele halten. Geplant ist wohl in diesem Jahr nur die Kirmespremiere in Hochheim am Main Anfang November, wie man in verschiendenen Foren nachlesen kann.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #990553 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. August 2017 21:21 Relax
Ich hatte bereits von weiteren Gastspielen gelesen. Am besten vorher kurz Anfragen, die sind sehr freundlich dort.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #990554 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. August 2017 22:26 Relax
Ach, da kann ich im Zweifel auch direkt vor Ort fragen, arbeite ja jetzt in Trier.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #990556 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2017 05:17 Relax
Dewey Da muss man nur die Kirmesbeschickungen im Blick halten, um die Bahn auch im Trampoline anzutreffen. Soll nämlich wie der Racing Coaster hier und da Kirmesgastspiele halten. Geplant ist wohl in diesem Jahr nur die Kirmespremiere in Hochheim am Main Anfang November, wie man in verschiendenen Foren nachlesen kann.


Interessant. Als ich Anfang des Jahres da war (vor einer Leeren Halle, da der Racing Coaster gerade auf Tour war) sagte mir die Freundliche Mitarbeiterin noch, das die neue Bahn nun Permanent hier stehen soll. Hat sich der Plan also auch geändert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag