Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2014 The Lost Temple Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #933130 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 20:00 Relax
Michael, das ist leider absoluter Quatsch. Lass dich doch einfach überraschen, falls es nicht doch noch jemand schreibt. Nachdem die Fahrt fertig ist gibt es jedenfalls noch etwas tolles.

Gruß,
Stefan
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #933136 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 20:47
5 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.2014 20:52
Relax
Achtung Spoiler S

Ansich ist das wirklich schön geworden bis auf den Film ansich, den ich schwach finde -Auch von Story und Flüssigkeit der Bewegungen-.
Eine gute Idee ist zwar auch der Typ der einen einweisst und die Story erzählt (wie bei Time-Rides) aber dafür braucht man auch wirklich gute Leute die das gut rüberbringen. Was bei Time-Rides oft gar nicht gut geht.
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #933298 Verfasst am Montag, 28. Juli 2014 16:19 Relax
Hier gibt es noch ein paar Einblicke in die Pressekonferenz vom 24.07.2014.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #933405 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2014 20:20 2 gefällt das Relax
Ich glaube, die Baudokumentation ist hier noch nicht aufgetaucht:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß
Dorian
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #933454 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2014 17:13 2 gefällt das Relax
Ab heute ist der Tempel übrigens für alle Gäste geöffnet ...
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #933525 Verfasst am Freitag, 01. August 2014 10:15 Relax
Aber nur im Pre-Opening mit kurzeitigen Öffnungen. Wurde immer wieder geschlossen.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #933561 Smartphone verfasst am Freitag, 01. August 2014 20:30 Relax
Heute den ganzen Tag in Betrieb ohne größere Aussetzer...
Cafissimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cafissimo
Link zum Beitrag #934171 Verfasst am Dienstag, 12. August 2014 01:42 Relax
Hallo zusammen,

am letzen Sonntag besuchte ich mit meiner Freundin und ein paar Freunden den Movie Park Germany. Nartürlich wollte ich mir ein Bild von der neuen Attraktion "the lost Tempel"machen. Der Park war sehr gut gefüllt, was ich mir aber im vorraus durch die Sommerferien gedacht habe. Aber durch die Öffnungszeit bis 20 Uhr war es halb so wild.

Die Wartezeit stand leider noch nicht auf der Anzeigetafel am Eingang ( Torbogen) der Attraktion. Nach Rücksprache mit dem Mitarbeiter am Einlass ,wussten wir dann ,das wir 60 Minuten in etwa anstehen.

Wer den Lost Tempel ohne ein Wissen genießen möchte bitte nicht weiter lesen!!!!!!


Definitiv, 60 Minuten können auch viel schlimmer sich anfühlen. Dank des wirklich sehr schönen Thematisierten Wartebereich und pre show verging die Zeit wie im Flug. Überall hängen große Flatscreen´s auf denen das Expeditions Team sich meldet. Menschen aus Deutschland,Niederlande und den USA, in der jewaligen Landessprache. Es kommt meiner Meinung schon dadurch einfach eine gute Stimmung auf, die Neugierig macht.

Auch hat man von der Van Helsings Factory gelernt, Zeitungsausschnitte lieber hinter Plexiglasscheiben aufzuhängen, damit diese nicht Abgerissen werden können.

Nach dem man den Wartebereich durch die Ausgrabungsstätte verlassen hat, kommt man in einen weiteren Raum, der Lila ausgeleuchtet ist. In diesem Befinden sich große Zahnräder hinter einem Metall Zaun , auf diesen Zaun ist ein High Voltage Schild befestigt. Die Zahnräder sollen wohl der Antrieb des Aufzugs darstellen, der die Besucher auf 700 Meter nach unten bringen soll S .In diesem Raum sind auch Flatscreens montiert auf denen sich das Expeditions Team öfters meldet. So bald man den Aufzug ereicht und einsteigt mit gefühlten 20 Personen, steigt ein Mitarbeiter zu und schaltet diesen ein. Sobald er den Fahstuhl mit einen Schlüssel einschaltet, wird die Fahrt auf 700 Meter unter der Erde Simuliert. An den Ecken des Fahrstuls sind Stahlseile zu sehen die bunt beleuchtet sind und sich während der Fahrt bewegen. Der Boden rappelt und klappert ein wenig. Nach einer Minute ist man nun unten. Viele Leute sind beim Aussteigen überrascht,ob sie wirklich minimal mit dem Aufzug gefahren sind oder nicht. S . Aus dem Aufzug aussgestiegen durchquert man einen Tempel, der sehr schön gestaltet ist und auch schön beleuchtet wird. Die auf vielen Bildern abgebildeten Diamanten, bekommt man auch dort zu sehen.

Wenn man den Tempel durchquert hat, kommt man zu einem Mitarbeiter/in, der/die einen mit Schutzbrillen ausstattet , da wir uns ja auf einen Gefährlichen weg begeben. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Schutzbrillen um 3D Shutter Brillen (habe mich wie ein kleines Kind gefreut das es Shutter Brillen sind, und nicht diese einfachen Plastik Brillen.) Dannach muss wir ca 7 Minuten warten. Der Raum war wieder ausgestattet mit Bildschirmen auf denen das Expeditions Team Sicherheitshinweise gab. Nach der Warte Zeit öffnete sich das Tor und wir mussten uns mit jewals fünf Personen in die getrennten Bereiche stellen. Dort war ein Mitarbeiter, der uns noch mal einheitzte und sagte wie gefährlich die Reise wäre und wir ja vorsichtig seien sollten, gepaart mit ein paar netten Effekten. Dieser Mitarbeiter hat seine Sache wirklich gut gemacht und diese wirklich nicht peinlich rüber gebracht sondern man hat es ihm abgekauft.


Ca 5 Minuten nach der kleinen Show vom Mitarbeiter, öffneten sich die Tore zu den Bussen und wir konnten Problemlos in unsere Reihe des Busses einsteigen. WIr wurden nochmal darauf hingewiesen unsere Schutzbrillen anzuziehen.

Und so begann der Spaß. Wir fuhren langsam in die Halle mit der Videoleinwand und kamen zum stehen. Der Film begann, die 3D Effekte waren gelungen, die Bewegungen des Bus (Ridesystem) waren meiner Meinung nach Klasse, passend zu den ereignissen auf der Leinwand zwar Ruckartig aber nicht schmerzend. Der Film hätte nur was schärfer sein können und ein paar Minuten länger. Die kürze des Films hat mich schon ein wenig entäuscht. Nach gefühlten 2 Minuten ging es dann auch wieder Rückwärts raus und wir stiegen aus. Am Ausgang befindet sich noch ein Dino Animatronic, der sich sehr Flüssig bewegt und ein schöner Fotopunkt bzw eyecatcher ist. Hoffentlich bewegt er sich in ein ,zwei jahre noch immer so.

Fazit: Die reine Attraktion hat mich wegen der kürze und der kleinen unschärfe ein wenig Enttäuscht, aber wenn die Attraktion als Gesamtpaket betrachtet wird, mit den Effekten, Pre Show ect, dann ist es eine sehr schöne Attraktion, die der Park braucht, um seinen Namen auch gerecht zu werden. Aufjedenfall eine richtige Erweiterung des Attraktion Angebot mit einer super Atmosphäre. Die Beste Thematisierte Attraktion im Park gefolgt von Van Helsing. Wieder mal ein Lob an Herr Dekker`s , er hat wieder bewiesen wenn man ihn lässt geht es immer mehr in die richtige Richtung. Hoffe auf eine schnelle weitere Neuheit nächste Saison.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #936253 Verfasst am Montag, 22. September 2014 08:10 1 gefällt das Relax
Am Fanday hatte ich dann auch mal die Gelegenheit, den verlorenen Tempel zu fahren. Ich mach es einfach mal kurz: Während ich das drumherum passabel bis gut fand, auch die schauspielerische Leistung des Assistenten fand ich okay, war der eigentliche Film für mich wohlwollend betrachtet eher durchschnittlich.
Zudem gab es wohl auf der Seite wo ich gesessen habe (linke Seite, ganz aussen) technische Schwierigkeiten - dort war der Film nämlich schlichtweg total unscharf. Zu allem Überfluss versagte zwischendurch meine Shutterbrille, so dass ich, im wahrsten Sinne des Wortes, auf einem Auge nämlich, schwarz gesehen habe.

Overall für mich nicht der erhoffte Befreiungsschlag in Kirchhellen, keine Attraktion mit WOW-Effekt. Und mit den technischen Schwächen passt es leider auch zu einigen anderen Punkten, die mir so im Park aufgefallen sind. Schade, wirklich schade! Smilie :282: - soundmachine - 483638 Zugriffe
Move your Car
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #936275 Verfasst am Montag, 22. September 2014 15:02 1 gefällt das Relax
Bei meinen beiden Fahrten hatte ich auch Probleme mit der Shutterbrille. Teilweise war links jeweils für einige Sekunden dauerhaft auf oder dauerhaft zu. Ich frage mich ob insgesamt mehr Immersion und besseres Erlebnis nicht ohne 3D wäre. Keine Brillenausgabe, keine Probleme mit Geisterbildern, hellere Projektion. Der fehlende 3D-Effekt dürfte dagegen zu verschmerzen sein - und die Kosten die man sich hätte sparen können :)
fnööt
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #936282 Verfasst am Montag, 22. September 2014 17:40 1 gefällt das Relax
Ich war auch beim Fan Day zum Temple-Test: einmal und reicht. Dazu der sachlogische Fehler, in 700 m Tiefe nach der Fahr einfach auszusteigen, anstatt in einem weiteren Aufzug-Raum wieder nach oben ,,befördert" zu werden. Rest siehe Bends. Dem Publikum scheint es aber zu gefallen, Hauptsache.
Grez I
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #943683 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2015 12:53 2 gefällt das Relax
Ab dieser Saison werden die Minons im Park vertreten sein S

EINFACH UNFASSBAR!!!
Auf ihrer großen Reise zum nächsten potentiellen Meister haben die Minions einen Zwischenstopp im Movie Park Germany eingelegt und werden hier ab dem Saisonstart am 27. März 2015 den Park unsicher machen.
Triff die Minions noch vor dem offiziellen Filmstart in unserer Parade und beim Fotoshooting.
Die kleinen gelben Einzeller freuen sich schon auf Euch!

Quelle: Movie Park Facebook



LG Smilie :402: - durabrite - 211071 Zugriffe
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #969525 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 02:20 Relax
Laut Facebook nur noch in Intervallen geöffnet.
Ähnlich wie beim 4D Film nun nur zu bestimmten Zeiten Einlass.

Eine Neuheit bei der man schon nach 2 Jahren auf die Kostenbremse drückt S

Insgesamt aber verständlich. Habe es oft erlebt das es nur morgens und Abends voll ist. Mittags teilweise auch nur mit einem Wagen und halbvoll. Teilweise auch so wenig los das man auf weitere Gäste warten musste.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #969545 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 11:10 1 gefällt das Relax
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das ab nächster Saison wieder ändert, da dann dort vorne am Eingang - wohin man sich sonst eigentlich den ganzen Tag nicht verirrt - die neue Achterbahn steht und somit wieder deutlich mehr Leben in diesen Bereich kommen sollte ...
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #969547 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 11:21 Relax
Für mich ist ein Weg vom Brunnen zum Pier schon lange überfällig. Dadurch würde sich alles mehr entzerren.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #969549 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 11:27 1 gefällt das Relax
Ich denke das man eine Verbindung vom Brunnen zum Pier getrost vergessen kann, denn dann würde man das Einkaufszentrum übergehen. Es gab ja auch mal eine Verbindung von vorne ins Nickland, das wurde auch geschlossen.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #969551 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 11:40 1 gefällt das Relax
Die klassische Warner-Wegeführung mit der T-Plaza wird so lange bestehen bleiben, wie es den Park gibt. Schon aufgrund der Zwangswegeführung an den Shops auf der Main Street vorbei.

Alles andere wäre ein Retail-mäßiger Super-GAU.
Excess all areas!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #969552 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 11:53 3 gefällt das Relax
Und seien wir mal ehrlich: Das aktuelle Merch-Zeug in den Shops kann man doch ohne allzu schlechtes Gewissen als die qualitativ hochwertigste Attraktion des Parks bezeichnen - wäre doch schade, wenn man das aufgrund von Schleichwegen einfach verpassen würde. S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #969556 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 12:19 Relax
Was ja durchaus nicht nur bei Warner so gemacht wird ... *zu Disney schiel* S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #969579 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 15:26 Relax
Mit einem kleinen Unterschied: Da befinden sich hinter dem Eingang und vor der Mainstreet an sich keine Fahrgeschäfte (den Bahnhof ignoriere ich jetzt mal, da man die Railroad auch woanders betreten kann). Aber im Movie Park (ist das eigentlich nur da) gibt es halt 2 Attraktionen direkt am Eingang, dann die Mainstreet und dahinter die Achse zu den eigentlichen Attraktionen. Und die beiden Attraktionen liegen dadurch irgendwie ab von Schuss.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969581 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 15:28 Relax
Vampics³ Laut Facebook nur noch in Intervallen geöffnet.
Ähnlich wie beim 4D Film nun nur zu bestimmten Zeiten Einlass.

Eine Neuheit bei der man schon nach 2 Jahren auf die Kostenbremse drückt S

Insgesamt aber verständlich. Habe es oft erlebt das es nur morgens und Abends voll ist. Mittags teilweise auch nur mit einem Wagen und halbvoll. Teilweise auch so wenig los das man auf weitere Gäste warten musste.


Vielleicht ist dies aber auch nur temporär, da man nebenan ja aktuell was basteln muss.

Ob der Eingang wirklich vorne am Brunnen ist, muss man dann mal abwarten. Eine Belebung im hinteren Bereich würde für mich auch Sinn machen.
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #969594 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 16:47 1 gefällt das Relax
Eingang hinten, Ausgang vorne. Beides belebt und jeder muss anschließend nicht nur durch den Ausgangs-Shop, sondern auch durch die Mainstreet S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #969599 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 17:15 3 gefällt das Relax
Und die ersten die sich aufregen sind die onrider weil man soweit laufen muss um nochmal zu fahren S

LG Tim
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag