Teilnehmer
Portrait von martinspies
Portrait von Mountainman
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.08.2013 - Holiday Park - letzte Summernight 2013
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #905815 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2013 09:30
Themenersteller
Relax
Hat jemand Lust, am Samstag die letzte Summerneight des Jahres zu besuchen? Ich werde aber wahrscheinlich erst Nachmittags in den Park kommen.

(Ideal wäre jemand, der dann Richtung Ludwigshafen oder sogar Worms-Mainz nach Hause fährt S )
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #905816 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 14:10 Relax
Schade. Das ist jetzt ein bisschen arg kurzfristig. Dafür wohn ich nun doch zu weit weg!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #905818 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 14:30 Relax
Wollte mit 2-3 Freunden eventuell am Samstag noch die letzten Summernights mitnehmen. Werd heutabend nochmal mit denen drüber quatschen und falls das was wird, werd ich dir bescheid sagen und mich hier eintragen.
Dann könnt ich dich abends auch zum Haßlocher oder Ludwigshafener Hauptbahnhof bringen. S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #905819 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 14:36 Relax
Kommt man den Nachts überhaupt per Zug noch nach Mainz? S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #905820 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 15:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2013 15:17
Themenersteller
Relax
Nachts eher als tagsüber...
Aber am kommenden SOnntag ist das ganze Chaos ausnahmsweise mal positiv für mich: Es sollen am WE nämlich alle Fernverkehrszüge in Mainz fahren und diese sind dann auch mit Nahverkehrstickts zwischen Koblenz und Worms nutzbar. Also Anreise am Sonntag nach Wittlich im ICE S

Aber wieder zurück zum HoPa: Ideal wäre es, den Zug um 22:53 ab Ludwigshafen zu erwischen.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #905826 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2013 22:05 Relax
martinspies Also Anreise am Sonntag nach Wittlich im ICE S

Nobel geht die Welt zugrunde. Wir sehen uns!
Excess all areas!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #905836 Verfasst am Freitag, 16. August 2013 11:29 Relax
Wir kommen morgen wohl nicht in den Hopa, vielleicht beim nächsten mal. S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #905850 Verfasst am Freitag, 16. August 2013 15:24 Relax
Ich würde morgen auch zum Nachmittagspreis vorbeischauen. Und du weißt ja, ich muss über LU zurück, also Glück für dich! S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #905852 Smartphone verfasst am Freitag, 16. August 2013 16:00
Themenersteller
Relax
Sau gut. Ich bin morgens noch kurz in ffm bei der historischen straßenbahn und komme danach rüber in den park.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #905859 Verfasst am Freitag, 16. August 2013 19:51 Relax
Ich laufe morgen auch im Park rum, allerdings nur eine ruhige Runde mit Familie. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #905862 Verfasst am Freitag, 16. August 2013 22:25
Themenersteller
Relax
Wir werden wohl so gegen 17:00 eintrudeln, da dann das Abend-Ticket gilt.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #905886 Smartphone verfasst am Samstag, 17. August 2013 15:16 Relax
Der Park ist uebrigens voll, was in dieser Woche auch zu erwarten war. Seit Mo war der Parkplatz taeglich voll, Verkehrschaos inklusive S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag