Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europaprk August 2013 / Zeitraffervideo
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #906510 Verfasst am Mittwoch, 28. August 2013 17:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2013 17:16
Themenersteller
Relax
Wir haben in der letzten Woche Urlaub im Schwarzwald gemacht und waren so ziemlich jeden Tag auch im Europapark S Das Wetter war genial, sonnig aber nicht zu heiß!

Wir haben viele Fotos und Videos gemacht.. wird alles in den nächsten Tagen/Wochen verarbeitet.. vorab ein kleines Zeitraffervideo von einem Nachmittag (war eine spontane Idee eine kleine Kamera durch den Park zu schleppen, bis in Island der Akku alle war...)

youtube.com watch
WP
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Payer
Wien
Österreich . W
 
Avatar von WP
Link zum Beitrag #906511 Verfasst am Mittwoch, 28. August 2013 17:30 Relax
Cooles Video!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag