Mitglied wählen
Freunde
Suche
Blasheimer Markt 06.09.2013
Autor Nachricht
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #907149 Verfasst am Freitag, 06. September 2013 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2013 17:01
Themenersteller
Relax
Mahlzeit!

Hier ein paar Bilder vom Blama. Dieses Jahr (mal wieder) mit einer Klasse Beschickung! S

Kurz Vorweg mein Fazit zur Geisterstadt:

"Fahrt verdammt nochmal mit diesem Dingen!!!! S"









Ebenfalls vertreten waren:







Zu Freddy's Company kann ich nur die Empfehlung meiner Kids weitergeben:

"Voll Geil Papa. Nochmal! S "












Folgendes konnte auch noch gefahren werden:












Des Weiteren noch auf dem Platz:

2x Autoscooter, Musik Express, Wellenflug und ein Twister. Edit: Der Dreher Breaker 2 war als Stammbeschicker natürlich auch da.

Die Bilder entstanden direkt nach der Eröffnung des Marktes. Deswegen (und aufgrund des sehr, sehr guten Badewetters) war noch nicht all zuviel los auf dem Platz. Am WE wird man aber nur noch durch die Gänge geschoben.
Gruß Jörg!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag