Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Holland Fright Nights 2013 Besuch
Autor Nachricht
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #908681 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 14:45
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

ich plane einen Besuch des Walibi Holland am 26.10.13. Zu dieser Zeit finden die Fright Nights statt und ich habe gehört, dass es nur Online Tickets gibt. Stimmt das wirklich? Könnt Ihr mir eventuell sonst noch Tipps geben? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 6 Personen.

Gruß Tim
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #908684 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 16:35 Relax
Also letztes Jahr konnte man die Tickets auch noch beim Gäste Service in der Nähe des Eingangs kaufen.
Übernachtet haben wir in der Nähe auf einem Camping Platz der auch 6er-Bungalows hat. Molecaten
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Plätzen, aber würde jederzeit wieder dort übernachten.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #908686 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 16:40
Themenersteller
Relax
Okay gut zu Wissen, allerdings finde ich es eine extreme Abzocke, dass man für jedes Maze pro Person 5¤ zahlen soll. Vielleicht reduzieren sich dadurch die Wartezeiten, aber überlegt mal was das finanziell für eine Familie bedeutet!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #908687 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 16:44 Relax
Wieso Abzocke? Finde das genau richtig, dass die Mazes Geld kosten, so lange sie qualitativ gut sind, und das sind sie meiner Meinung nach.
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #908690 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 16:52
Themenersteller
Relax
naja man zahlt so schon 3,50¤ mehr für den Eintritt als normalerweise und dann sollen die Mazes nochmal 5¤ jeweils kosten. Das bedeutet man kommt auf 55¤ pro Person wenn man alles machen möchte und muss dann auch noch stundenlang anstehen. Im Heidepark letztes Jahr musste man zwar auch stundenlang anstehen, dafür hatte man aber auch mit dem regulären Eintrittspreis schon alles bezahlt. Was hat es eigentlich mit diesen "Scare Zones" auf sich?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #908691 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 16:59 Relax
Ich kenne Heide Park Halloween nicht, glaube aber das es nicht mit den Fright Nights in Walibi zu vergleichen ist. Die Mazes sind sehr gut und die Scare Zones (dekorierte Zonen im Park in denen sich Scareactor rumtreiben) sind sehr gut gestaltet.
Gute Qualität will bezahlt werden, und das gibt Walibi direkt an den Besucher weiter. Und da die Tickets regelmäßig ausverkauft und die Warteschlangen lang sind würde ich auch nicht von diesem Konzept weg gehen.
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #908706 Verfasst am Sonntag, 29. September 2013 19:43 Relax
malte Okay gut zu Wissen, allerdings finde ich es eine extreme Abzocke, dass man für jedes Maze pro Person 5¤ zahlen soll. Vielleicht reduzieren sich dadurch die Wartezeiten, aber überlegt mal was das finanziell für eine Familie bedeutet!


Geiz ist geil. Es ist und bleibt eine Zusatzleistung für die mehr Personal und Budget für die Ausstattung benötigt wird. Die Qualität war zumindest in der Vergangenheit in Holland gut und der Preis für diesen Mehrwert angemessen.
Ein gutes Event kostet halt mehr und ich bin der Meinung, dass das z. B. der Movie-Park hätte auch schon längst machen müssen.
Senkt da vielleicht die Besucherzahl, weil weniger Saison-Pass-Kinder kommen, aber für noch aufwendigere Deko z.B. wäre es schon angebracht um evtl. mal an die Qualität und Quantität einiger US-Parks ranzukommen.
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #908928 Verfasst am Dienstag, 01. Oktober 2013 21:37
Themenersteller
Relax
Okay teilweise habt ihr mich überzeugt! Allerdings werde ich nicht für alle 4 Karten kaufen, sondern nur für 2.
Welche der 4 würdet ihr nehmen?
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #908948 Verfasst am Mittwoch, 02. Oktober 2013 13:43 Relax
Haunted Holidays kenne ich nicht. Würde mich zwischen den anderen drei Mazes für The Villa und Funhouse of Fear entscheiden. Psycho Shock fand ich bei meinem letzten Besuch (vor 2 Jahren) am schlechtesten. Bisher hab ich es in WW noch nie bereut ein Maze zu besuchen. Lohnen sich alle!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #908958 Verfasst am Mittwoch, 02. Oktober 2013 16:29 Relax
Haunted Holidays ist defintiv ziemlich geil.
Geil auf House und von House aus Geil :).
malte
nach oben
Aufsteiger Tim Kropf

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #909529 Verfasst am Mittwoch, 09. Oktober 2013 17:22
Themenersteller
Relax
Soo die Tickets sind gebucht, wir haben uns für "the Villa" und "Funhouse of Fear" entschieden S.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag