onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Flamingo Land Resort Yorkshire in GB

Alle Themen anzeigen

18 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Flamingoland - Magnum Force - ex Dreierlooping (Barth) pt. 1

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 10:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auf dem Weg zu Magnum Force
upic190146

upic190148

upic190149

upic190151

upic190153

upic190155

upic190157

upic190159

upic190162

upic190163

upic190164

upic190165

upic190166

upic190173

upic190167

upic190168

upic190170

upic190175

upic190178
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 14:34
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

echt geile Bahn! Schade das sie so am verotten ist... S Wie fährst sich der 3-Looping eigentlich? Genauso sanft wie der 5er oder schon etwas ruppiger?
Man muss leider schon sagen, sehr vertrauenwürdig sieht der Coaster ja leider nicht mehr aus S

MFG Tobi
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 14:44
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ach, da kommen Erinnerungen auf.
Denn der Dreier Looping war meine erste Achterbahn mit Loopings überhaupt.
Aber wenn ich diese Bahn so am verrotten sehe, dann werde ich traurig. S


Gruß,
Daniel
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HEUUUULLLLLLLLLLLL




*aufruf: suche Fernfahrer der mir ein paar wenige Transporte von England in meinen Garten fährt...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 11:47
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehnsucht nach dieser Bahn. Leider konnte ich diese Bahn nicht mehr fahren, was ich aber gerne mal tun würde.
Naja mal schauen ob der Traum doch noch in Erfüllung geht!
0 gefällt das
daulfes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 15:41
daulfes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
München
Deutschland . BY
Zum Thema 3er looping kann ich folgendes berichten:
als Münchner hatte ich immer Gelegenheit, zumindest die berühmten in Deutschland reisenden Achterbahnen zu probieren, so auch den 3er looping. Zur Frage von vorhin, wie er sich fährt, darf ich aus meiner Erinnerung erzählen:

im Vergleich zum 5er looping fährt er viel weicher, weniger ruppig, auch wenn dies in Zeiten eines Eurostars sehr relativ ist.

Der 3er looping war und ist für mich der Inbegriff des "erhabenen" Achterbahngefühls. Ausgewogener wie in dieser Bahn kann man wohl nicht coaster fahren.

Heute genieße ich den 5er genauso, aber die Erinnerung bleibt wach...
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 01:07
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
daulfesZum Thema 3er looping kann ich folgendes berichten:
als Münchner hatte ich immer Gelegenheit, zumindest die berühmten in Deutschland reisenden Achterbahnen zu probieren, so auch den 3er looping. Zur Frage von vorhin, wie er sich fährt, darf ich aus meiner Erinnerung erzählen:

im Vergleich zum 5er looping fährt er viel weicher, weniger ruppig, auch wenn dies in Zeiten eines Eurostars sehr relativ ist.

Der 3er looping war und ist für mich der Inbegriff des "erhabenen" Achterbahngefühls. Ausgewogener wie in dieser Bahn kann man wohl nicht coaster fahren.

Heute genieße ich den 5er genauso, aber die Erinnerung bleibt wach...


Auch als nicht-Münchner hatte ich die Gelegenheit die Bahn unter Barth öfters zu fahren, u. meine Erinnerung war so ähnlich.
Aber seit der letzten Fahrt auf der Bahn im vergangenen Jahr muß ich sie wohl auch so beibehalten.
Die Fahrt kann man einfach nicht mehr mit früher vergleichen. Keine Frage die Grundsubstanz eines Schwarzkopfcoasters ist eigentlich nicht klein zu kriegen, und sie fährt sich trotz der Vernachlässigung u. Leiden immer noch besser als manche neuzeitliche Bahn. Aber wie du an einigen Bildern erkennen kannst, müßte, um sie wieder wie früher hinzukriegen einiges getan werden.
Vorallendingen neue Züge mit neuen Fahrwerken, und dazu die Überarbeitung einiger Streckenpassagen u. Schienenstücke.
Dazu wieder ein paar Eimer orange u. weiße Farbe, gut für eine kleine Park im Taunus könnte es auch braun-grün-weiß sein. S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 01:35
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Er erwacht in neuem Glanz zu neuem Leben:

montanarusa.com index.htm

Smilie :310: - Maxi - 126117 Zugriffe
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 12:12
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Schöne Gallerie von roten X's ! S

S
0 gefällt das
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:18
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Rau
Gräfendorf
Deutschland . BY
bei mir gehn die Bilder.
Drück halt mal F5 vielleicht siehstse dann
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2020 Donnerstag, 26. November 2020 22:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wandert nächstes Jahr wieder nach Norden (USA, Indiana Beach).
Teil 2
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen