onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Flamingo Land Resort Yorkshire in GB

Alle Themen anzeigen

18 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Flamingoland - Magnum Force - ex-Dreierlooping (Barth) pt. 2

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
upic190180


Nachdem der Zug die Runde gemacht hat, ist erst einmal warten angesagt. Der zweite Zug kann erst einfahren, wenn der erste Zug den Lifthill verlassen hat. Da wird dann gerne mal aus Langeweile die Polsterung im Wagen zerstört und umhergeschmissen. Man erkennt unten rechts zahlreiche Polsterstückchen auf dem Weg neben dem wartenden Zug.
upic190183

upic190187

upic190190

upic190193


Ah, der blaue Zug verläßt die Station und erklimmt zügig den Reibrad-Lifthill.
upic190197


Gleich ist er oben
upic190198


Während der Fahrt ist der Fahrstand von einem der drei OPs besetzt.
upic190199


Und schon ist er wieder da.
upic190201


Währenddessen wird der gelbe Zug beladen. Vor dem unbekleideten Knie des Fahrgastes erkennt man das aufgerissene Kniepolster des Zuges.
upic190205

upic190209


Das festzurren der Gäste erfolgt durch drei OPs. Einer kontrolliert scheinbar die beiden anderen OPs.
upic190212


Das dauert schon seine Zeit.
upic190211


Dann verläßt der Zug die Station. Im Hintergrund die Huss-Pirat-Schiffschaukel.
upic190213

upic190215

upic190214

upic190217

upic190220

upic190223

upic190225

upic190228
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 12:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Tolle Bilder geworden S
Aber die Bahn sieht auch so erbärmlich heruntergekommen aus S
Falls ich mich nicht verhört habe, werden die beiden Schwarzkopfbahnen nächstes Jahr den Park verlassen ?
Hoffentlich werden sie an einen besseren Park z.b. einen Six Flags verkauft, die kümmern sich wenigstens um ihre Coaster S

MfG


PS:Aber am schönsten wäre natürlich der Verkauf an einen deutschen Park S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:01
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Coastermaniac89Tolle Bilder geworden S
Aber die Bahn sieht auch so erbärmlich heruntergekommen aus S
Falls ich mich nicht verhört habe, werden die beiden Schwarzkopfbahnen nächstes Jahr den Park verlassen ?
Hoffentlich werden sie an einen besseren Park z.b. einen Six Flags verkauft, die kümmern sich wenigstens um ihre Coaster S

MfG


PS:Aber am schönsten wäre natürlich der Verkauf an einen deutschen Park S

Seit wnn stellt SixFlags gebrauchte Coaster in ihre Parks?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Weisst du was Zonga mal war ? S
Zonga war mal Thriller und fuhr früher auch auf Kirmesplätzen. Wurde aber nach Amerika verkauft. Ist glaub ich mehrmals umgezogen und steht jetzt seit knapp 1 Jahr neu lakiert im Six Flags Marine World.

MfG
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:06
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Coastermaniac89Weisst du was Zonga mal war ? S
Zonga war mal Thriller und fuhr früher auch auf Kirmesplätzen. Wurde aber nach Amerika verkauft. Ist glaub ich mehrmals umgezogen und steht jetz neu lakiert im Six Flags Marine World.

Oops! Peinlich! S
Danke für den Hinweis!
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:08
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Aber Zonga ist noch in viel besserem Zustand als Magum Force!
Daran könnte sich Flamingoland ein Beispiel nehmen!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:09
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Coastermaniac89Hoffentlich werden sie an einen besseren Park z.b. einen Six Flags verkauft, die kümmern sich wenigstens um ihre Coaster S


Der war gut. Gerade Six Flags. Ne bitte nicht. Die Bahnen sollen doch gerettet werden S

Zu den 6 verkauften europäischen Six Flags Parks schiel, wo kein Geld für Renovierungsarbeiten da war. Nur an die Movie World denk – sparen sparen sparen!
An den guten alten Thriller denk. Ein Schande was daraus gemacht wurde.
Nein - bitte nicht Six Flags S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
OK, ich nehms zurück S
Ich meine sie kümmern sich drum, aber auch nicht immer am besten *g*. Zumindest steht Shockwave im SFMM ja heute noch S
Wär echt schön würden die Bahnen wieder nach Deutschland oder wenigstens Europa finden, was ich aber weniger glaube. Man darf ja träumen oder ? S

MfG
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Coastermaniac89Wär echt schön würden die Bahnen wieder nach Deutschland oder wenigstens Europa finden, was ich aber weniger glaube. Man darf ja träumen oder ? S


Dein Traum ging bereits vor ein paar Jahren in Erfüllung: Beide Bahnen stehen wieder in Europa.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:08
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich hoffe auch, dass die Bahnen in Deutschland(oder in Belgien S ) kommen werden, z.B.Bellewaerde Park, Holiday Park S ,... 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sixflagsfanz.B.Bellewaerde Park, Holiday Park S ,...


Wieso denn immer die großen.

Ich find, zumindest das Katapult würde perfekt in einen Park a lá Fort Fun oder Panorama Park passen!

Kleine Anlage, großer Effekt.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:47
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hey! Wunderschöne Bilder!

Die Fahrt mit dem 3er-Looping würde mich auch sehr reizen, schade dass die Bahn so vergammelt... Und das schönste: Nur Lapbars!!! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen