onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Westküsten Tour Frühjahr 2014 Los Angeles, San Diego etc.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 14:24
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hmm,

ich müsste schon stark grübeln um in LasVegas ein Hotel ohne ausreichende Parkplätze zu finden.

Thomas
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 00:09
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Grummel, ich meinte KOSTENLOSE Parkplätze. Grrrr. Obwohl Samstag abends auch die im Luxor schon knapp wurden. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 00:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wir haben außer Tip nichts für das Parken bezahlt. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 18:22
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Grins,

aber dafür hast du den Wagen auch nicht wegfahren müssen und er wurde dir zur Abfahrt direkt vor die Füße gestellt.

Kurz und gut, wer außer Trinkgeld in Vegas am Strip was fürs Parken zahlt ist selber schuld.

Thomas
0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 10:45
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Der Zeitpunkt des Abfluges rückt näher (nur noch 5 Wochen) und ich habe schonmal den southern california city pass bestellt.
Langsam beginne ich über die Parkbesuche selber nachzudenken. Sollte man besser an Ostersamstag oder Ostersonntag zu Universal gehen? Leider gehen nur diese beiden Termine S. Disney ist in der Woch vor Ostern dran, denke da wird es auch ziemlich voll werden. Wie sollte die Vorgehensweise bei Disney am besten sein? Welche Bahn sollte man gleich morgens als erstes fahren? Was sagen eure Erfahrungen?

Gruß Tim
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 11:58
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hängt davon ab, was ihr vorhabt.
1 Day - 2 Parks
2 Days - 2 Parks (no hopper)
2 Days - 2 Parks (hopper)
0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 12:35
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
3days - 2 parks hopper S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2014 Sonntag, 23. Februar 2014 00:14 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Disneyland: Nemo's Submarine Voyage
California Adventure: Radiator Springs Racers
1 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2014 Sonntag, 23. Februar 2014 16:24
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
okay das mit Cars dachte ich mir schon. Allerdings ist Nemo so wie es aussieht in der Zeit wo ich dort bin geschlossen.
Leider wird auch Indiana Jones renoviert und dabei habe ich mich darauf besonders gefreut S
0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2014 Sonntag, 02. März 2014 19:15
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Die Tickets für Disney, Universal und Sea World sind schon da.
Ich habe nochmal eine Frage gibt es in allen amerikanischen Parks drinking fontains?

Gruß Tim
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2014 Sonntag, 02. März 2014 19:51
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo steht das, dass Indiana Jones UND Nemo geschlossen sind? Ich meine das wäre ja bei Disney nix neues. 0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2014 Montag, 03. März 2014 18:34 1 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
touringplans.com closures

wie man sehen kann sind leider noch mehr Sachen zu!
1 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2022 Dienstag, 01. März 2022 10:19
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Liebe Onrider,

lange ist es schon her, dass ich 2014 das erste mal an der Westküste war. Wenn Covid es hoffentlich zulassen wird werde ich dieses Jahr im September das 2. mal zur Westküsten tour aufbrechen. Auch diesmal will ich wieder einige Freizeitparks besuchen. Es stehen einige Erstbesuche auf der Agenda (Knotts, Six Flags DK, CGA) und natürlich auch Zweitbesuche (Disney, Magic Mountain). Da die Reise auch ein großes Augenmerk auf Nationalparks haben soll, ist der Reiseverlauf straff vorgegeben.

Aus diesem Grund muss ich entweder Knotts oder Magic Mountain an einem Wochenende besuchen. Meine Tendenz geht dahin eher Magic Mountain auf das Wochenende (einen Sonntag) zu legen anstatt Knotts. Was denkt Ihr ist strategisch günstiger?

Ich habe wenig Lust am Ende in Magic Mountain 90 Min und mehr an jeder Bahn zu stehen. Auf der anderen Seite ist Knotts da Erstbesuch doch noch etwas wichtiger für mich während dieser Reise.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2022 Dienstag, 01. März 2022 14:46
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Falls ihr nach dem 22. September in Buena Park seid würde ich euch Knott's Scary Farm wärmstens empfehlen, unabhängig vom Wochenende. Wir haben damals alle Achterbahnen, teilweise mehrmals, und 4 Mazes geschafft, hätten aber wenn wir Ghostrider am Anfang gemacht hätten locker noch 2-3 mehr machen können. War für mich eins der intensivsten Parkerlebnisse überhaupt.

An Magic Mountain bin ich leider nur auf dem Weg zum General Sherman vorbei gefahren. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen