Park
Efteling in Niederlande
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Efteling Niederlande 2014 Aquanura 2 Show Veränderte Aquanura-Show
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling 2014 Aquanura 2.
Autor Nachricht
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #910350 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 16:11
Themenersteller
Relax
So wie es hier nach ausschaut wird die 2e Show noch besser und etwas länger mit neue Musik vom Carnaval Festival, Monsieur Cannibale Fata Morgana, Rote Tanzende Shuhe und mehr. Auch mit noch mehr Licht, Feuer,Wasser Effekte.

Quelle: youtube.com watch

LG Twan.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #941253 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 19:32 Relax
Kurz vor Weihnachten am 16 Dezember wurde die Show mit Musik von DJ Tiesto präsentiert.

Laut Deutscher Efteling Facebook Seite, gibt es im Jahr 2015 noch weitere Termine.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #941254 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 19:36 Relax
Die wollen noch öfters diesen Kindergartentechno zur Show spielen ? Smilie :224: - AngelRides - 8867 Zugriffe

Wo ist der Pre-2008 Tiesto hin ? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866203 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag