Mitglied wählen
Freunde
Suche
Radja River in Six Flags Belgien - wird man da sehr nass ?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #68912 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 20:10
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian): Und wieder eine Überschrift zu einer Frage formuliert. Ich möchte gerne nochmals auf diesen Thread hinweisen. onride.de viewtopic.php
Letzter Absatz - Thema Überschriften


Ich habe auf einem Bild den Radja River im SFB gesehen, mit den berühmt-berüchtigten Wassersprühern von oben. Wenn man dort durchfährt, wird man seh sehr nass, oder??? Liegen die Wartezeiten immer noch bei knapp 60min.?
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #68942 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2004 21:59 Relax
Ohne Jacke oder Poncho würde ich da nicht draufgehen! Wenn man Pech hat, bleibt das Boot unter den Sprühern hängen. Aber auch sonst wird man nass bis auf die Knochen. Ich habe SFB bisher immer am Saisonanfang bzw. -ende besucht, da habe ich maximal 15 min. gewartet.
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #69020 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:16 Relax
Die Wassersprüher sind i.d.R. nur bei guter Witterung an. Man kann in diesem Rafting nass werden, muss aber nicht. Ich hatte bisher immer Glück und habe nur ein paar Spritzer abbekommen. Wartezeiten waren bisher immer = 0.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #69022 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:19 Relax
Also, da wird man sehr nass(ohne Jacke S )
Die Wassersprüher die von oben kommen sind immer an!!!
Bei heissem Sommer sind da noch Spezialsachen da, die einen noch nasser machen.....
Im Sommer sind die Wartezeiten eher 35min und die anderen Tage von 0 bis 15min!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #69026 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:26 Relax
Sixflagsfan
Die Wassersprüher die von oben kommen sind immer an!!!


Und wieso waren die das dann bei meinen zwei Besuchen 2002 und 2003 nicht? Das mit der Inbetriebnahme bei ausschließlich gutem Wetter ist schon richtig.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #69031 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:30 Relax
Moinsen,

die Wassersprüher sind nicht immer an, bei schlechter Witterung sind diese ausgeschaltet ähnlich bei dem Wasserfall beim Rafting im Efteling, der über der Fahrrine niederprasselt, der ist auch nur bei gutem Wetter eingeschaltet.

Wenn diese Wassersprüher beim Radja River ausgeschaltet sind, ist der Fun Factor aber deutlich geringer meiner Meinung nach, da dies einer der Höhepunkte der Fahrt ist. Nass wird man aber auch bei der restlichen Fahrt. Durch die Sprüher kann es aber dann ziemlich extrem nass werden.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #69032 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:30 Relax
Thema Wasserdüsen:

Je nach Witterung/Jahreszeit ist dieser Effekt an oder nicht. Im Oktober machen die Düsen keinen Sinn. An welchem Tag genau wann was funtioniert kann man nicht sagen.

Gruß
Sebastian
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #69036 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:35 Relax
Die Wassersprüher die von oben kommen sind das ganze Jahr an, ausser bei Panne....aber die Spezialefekte nur bei Sommer
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #69052 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2004 12:48 Relax
Sixflagsfan Die Wassersprüher die von oben kommen sind das ganze Jahr an, ausser bei Panne....aber die Spezialefekte nur bei Sommer


@ Sixflagsfan

Es hat keinen Zweck hier mit dir darüber zu diskutieren, ob die Wasserdüsen an sind oder nicht und wann oder wann nicht.
Die Düsen sind wie schon gesagt nicht immer in Betrieb, was viele User bestätigen können.
Wenn an deinen Besuchstagen die Düsen eingeschaltet waren, kann man daraus nicht schließen, dass dieser Effekt immer in Betrieb ist. Ich habe diesen Effekt leider selten in Betrieb gesehen.

So und jetzt bitte keine 38 Postings mit dem Thema: Bei mir waren die Düsen an und bei mir aus.
Denn wie ich oben schon beschrieben kann jeder einen anderen Tag erwischt haben. (Mit oder ohne Effekte)

Danke.

Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag