Teilnehmer
Portrait von alon
Portrait von dermilch
Portrait von Ahriman
Portrait von martinspies
Portrait von Runner
Portrait von Mountainman
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.11.2013 - Trampolino Andernach + Hochheimer Markt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #910450 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2013 17:26
Themenersteller
Relax
Am Freitag den 8.11. soll es auch nochmal los gehen. Nach der Arbeit soll es an diesem Freitag Mittag nach Andernach ins Trampolino gehen um den Ring Renner zu fahren. (Wenn der richtige schon nicht auf macht S ). Hauptziel des Tages soll allerdings der Hochhheimer Markt sein. Dort warten ua. die Crazy Mouse von Ahrend und der Racing Coaster (schon wieder ein Racing Renner...S ) von T. Thoma. Eine komplette Attraktionsliste gibt es hier.

Gesucht wird noch jemand, der auch Lust hat.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #910451 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2013 17:38 Relax
Ich hab da Nachtdienst, will heissen, ich muss abends um 21.45 spätestens auf Arbeit sein. Solle man das vorher alles schaffen, komm ich mit.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #910455 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:10 Relax
Hochheim muss sein! Ich kann freitags aber frühestens gegen 20:00 dort sein.
stubbel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stubbel
Link zum Beitrag #910463 Mobil verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2013 19:44 Relax
Wenn es nicht zu spät würde, wäre ich auch dabei!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #910474 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2013 21:09
Themenersteller
Relax
Ich wollte nach der Arbeit sofort los, damit es abends nicht zu spät wird bei Marius. Ist dir das nicht zu früh?
stubbel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stubbel
Link zum Beitrag #910482 Mobil verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013 05:59 Relax
Ich könnte erst um 3 los, reicht das?! Sonst bin ich raus, muss nämlich arbeiten :/
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #910502 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013 19:36 Relax
Bin dann in Hochheim dabei.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #910504 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:17 Relax
Wir wohl auch.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #912097 Smartphone verfasst am Freitag, 01. November 2013 04:46 Relax
Nach persönlicher Einladung von Martin werd ich wohl mal sehen, ob ich den Weg nach Hochheim noch finde.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #913050 Verfasst am Dienstag, 05. November 2013 22:31 Relax
Wann ist denn nun wer da? Bei mir wird es wohl ca viertel vor 8.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #913089 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 09:42 Relax
Jan (scfjunkie) und ich planen ebenfalls am Freitag nach Hochheim zu fahren. Wir könnten dich, Dominik, auch aufsammeln (vorausgesetzt, du bist nicht in der Eifel S). Hat jemand Tipps, wo man da am besten parken kann? Laut Homepage steht der Opelparkplatz nur Samstag und Sonntag als P&R-Platz zur Verfügung.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #913118 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 12:06 Relax
Hm, das mit dem Aufsammeln wäre ne Option. Wobei mir die auf dem Rückweg wohl mehr in die Karten spielt, dann müsste ich nicht wie letztes Mal ne halbe Stunde in Hochheim und ne halbe in Frankfurt auf den Zug warten. S

Ansonsten waren glaub ich am Bahnhof einige Parkplätze, ich weiß aber nicht, in wieweit die nutzbar sind.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #913151 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 12:52
Themenersteller
Relax
Vorraussichtlich ab 17:30/17:45 da. Vor. aber nur für 60/90 Minuten. Also eher kurz.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #913196 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 15:50 Relax
Mountainman Hat jemand Tipps, wo man da am besten parken kann?


In Hochheim stehen Parkmöglichkeiten am Hallenbad (Bresslauer Ring 19) oder auf der Frankfurter Straße (Parkplatzausschilderung folgen) zur Verfügung.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #913261 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 17:50 Relax
alon Vorraussichtlich ab 17:30/17:45 da. Vor. aber nur für 60/90 Minuten. Also eher kurz.

Schade, dann werden zumindest wir uns nicht mehr sehen.


Für wie viel Uhr hast du, Christian, jetzt eigentlich in Mainz reserviert und wer kommt da noch mit?
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #913277 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 18:30 Relax
Bis jetzt hab ich noch nix reserviert und wir sind bisher nur zu zweit.
Ich kann erst reservieren wenn wir zu viert sind oder eine andere Gruppe schon zu dieser Zeit gebucht hat - geplant war 22:00 Uhr.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #913287 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 19:27 Relax
Wie schaut es mit Dominik und Julian aus? Lust anschließend noch ne Runde zu Lasertagen in der neuen Arena in Mainz?
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #913292 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 19:47 Relax
Also ich muss Samstag früh um 5:45 Uhr schon wieder auf Arbeit sein, von daher muss ich nicht unbedingt bis spät in die Nacht unterwegs sein.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
TT
nach oben
Mitglied Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von TT
Link zum Beitrag #913325 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 21:22 Relax
Ich bin wohl auch am Freitagabend vor Ort, um meine in diesem Jahr jämmerliche Count-Statistik aufzuhübschen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #913326 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 21:22 Relax
Danke für die Parkhinweise!

Jan und ich hätten Interesse am Lasertag, das würde für Dominik aber bedeuten, dass ich dich nur hin mitnehmen kann...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #913329 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 21:26 Relax
Oder dass die Nacht etwas kürzer wird S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #913362 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 23:10 Relax
Dann überlegt euch das mal mit dem Laser Tag. (20 min. kosten 7¤)
Ich müsste bis morgen (Donnerstag) wissen wer mit kommt und wieviele Runden wir spielen wollen.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #913399 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2013 10:11 Relax
Also Jan und ich sind dabei. Wir wären für ein bis zwei Runden (letzteres bevorzugt).
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #913402 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2013 10:37 Relax
So, ich habe nun gebucht: 2 Spiele 22:00-23:00 Uhr für 4 Personen.

Wenn noch jemand mitkommen möchte ist dies problemlos möglich.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #913566 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2013 21:31 Relax
Dass ich mich auch immer so schnell breitschlagen lasse...

Komme morgen mit den beiden Bergleuten und bin dementsprechend auch beim Lasertag dabei.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag