Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Summernights Holidaypark 17.8.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #910624 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2013 14:50
Themenersteller
Relax
Von Frankfurt aus machte ich mich dann auf den Weg zum Holidaypark. Pünktlich gegen 16:00 zur Ausgabe der Nachmittags-Tickets waren wir dort. Und mit uns noch mal ein ganze Schwung anderer Besucher:


Das war übrigens meiner erster Besuch zu den Summernights, leider habe ich bisher noch nie geschafft. Daher kenne ich auch die „großen“ Summernights aus der Schneider-Zeit nicht...

Drinnen war es trotz des Andrangs an der Kasse erträglich. Viele Bilder habe ich an dem Tag nicht gemacht. Zunächst zwei aus dem Majaland mit den diesjährigen Neuerungen:




Bei dem Wetter waren die Fontänen ein sehr beliebte Attraktion...


Zwischendurch mal was ruhiges fahren (natürlich nicht nur wegen der Bedienerin des Karussells... S )


Die Summernights hatten dieses Jahr das Motto Fiesta Latina:


Und zum Abschluss gibt es am Platz der Fontänen ein durchaus sehenswertes Abschlussfeuerwerk:




Nicht so toll war dann der Weg vom Parkplatz runter: Fast eine Stunde haben wir dafür gebraucht! Jetzt hat man den Parkplatz schon schön geteert, dann bitte als nächstes noch Straße bis zu den Schranken sanieren und auf echte zwei Fahrspuren ausbauen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag