Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jardin d'Acclimatation im Winter
Autor Nachricht
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #910669 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 03:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2013 03:23
Themenersteller
Relax
Hallo,
dass der Jardin d'Acclimatation in Paris auch im Winter geöffnet hat, war nicht schwer herauszufinden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sich das Öffnungsangebot nur auf den Park als solcher, d.h. die Gärten, Spielplätze und Parkanlagen, oder auch auf die Fahrattraktionen bezieht.

Hat denn jemand hier schon Erfahrungen mit dem Jardin d'Acclimatation im Winter (in meinem Fall Anfang Dezember) gemacht oder weiß, ob auch die Fahrgeschäfte (insbesondere natürlich die Achterbahnen S ) geöffnet sind?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #910686 Verfasst am Montag, 28. Oktober 2013 08:32 Relax
Ich war auch schon im Februar da, die Fahrgeschäfte haben prinzipiell geöffnet. Allerdings manchmal mit eingeschränkten Betriebszeiten (und das gilt nicht nur für die Winter-Jahreshälfte). Da kann es durchaus sein, dass die Bahnen nur 13:00-16:00 laufen.
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #910823 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013 02:09
Themenersteller
Relax
Dann lohnt sich ja ein Versuch. Vielen Dank für die Antwort!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag