Park
Familypark Neusiedlersee in Österreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Familypark Neusiedlersee Österreich 2014-04-05 Adlerflug Achterbahn Butterfly von Heege
Familypark Neusiedlersee Österreich 2014-04-05 Fassltanz Rundfahrgeschäft Blütenwirbel-Karussell
Familypark Neusiedlersee Österreich 2014-04-05 Tante Mizzi?s kleine Farm Walkthrough Streichelzoo
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Butterfly @ Familypark Neusiedlersee
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #912456 Verfasst am Montag, 04. November 2013 11:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2014 11:36
Themenersteller
Relax
Laut EAS-Bericht in der KPR soll ein neuer Butterfly an den Familypark Neusiedlersee gehen.

Bekanntlich wurde Heege von Sunkid übernommen und inzwischen der Butterfly weiterentwickelt. unter anderem haben die Gondeln ein moderneres Design bekommen. Ich bin gespannt welcher Entwurf in den Familypark kommen wird. Auf der Sunkid-Website kann man sich ein paar Fotos der Prototypen ansehen:
sunkid.at butterfly-freizeittechnik.html

Ob dafür der alte Butterfly entfernt wird? Oder soll damit die Kapazität ausgebaut werden?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #912692 Verfasst am Dienstag, 05. November 2013 11:39 Relax
Auch hier noch mal: Die Adlergondel die auf der EAS zu sehen war, Ersatz für den aktuellen Butterfly, meiner Erinnerung des Gesprächs nach die große Version.
fnööt
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #912719 Verfasst am Dienstag, 05. November 2013 11:57
Themenersteller
Relax
Also der ganze Butterfly, nicht nur die Gondel wird ersetzt? Dann muss ich da ja noch mal hin...
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #928903 Verfasst am Sonntag, 18. Mai 2014 11:40
Themenersteller
Relax
Der Butterfly ist übrigens nicht die einzige Neuheit: Es gibt auch einen neuen Streichelzoo "Tante Mizzi’s kleine Farm" und ein neues Familienkarussell "fröhlicher Fassltanz".
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag