Park
Wonderland Eurasia in Türkei
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Ankapark Infrastruktur Neuer Freizeitpark
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Mouse Coaster Achterbahn Spinning Coaster von Levent Lunapark
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Volare Achterbahn Zamperla Volare
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 - Noch kein Name bekannt - Achterbahn Intamin 10 Inversion Coaster
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Unbekannt Achterbahn Zamperla Air Force
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Space Trip Achterbahn Space Trip von Beijing Shibaolai Amusement Equipment
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Unknown Achterbahn Wild Wind von Interpark
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Unbekannter Name Achterbahn Intamin Water Coaster
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Name nicht bekannt Achterbahn Intamin Jet Ski Coaster
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Name unbekannt Achterbahn Tower Coaster (Cool & Fresh) von SBF Visa
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Kein Name bekannt Achterbahn Zierer ESC 535 (Force One-Klon)
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Elma Kurdu Achterbahn Wacky Worm/Big Apple
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Name derzeit nicht bekannt Achterbahn Zierer Force 190
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Sihirli Dönüs Hiz Treni Achterbahn Sky Wheel-Kopie von Beijing Shibaolai Amusement Equipment
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 Altin Madeni Achterbahn Unbekannter Typ (Figur8-Layout)
Wonderland Eurasia Türkei 2017-06 - Kein Name bekannt- Achterbahn Unbekannter Typ
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2017: Ankapark @ Türkei Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1012138 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. März 2019 09:48 6 gefällt das Relax
Wenns nicht so eine furchtbare Ansammlung von Schrott wäre...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012141 Smartphone verfasst am Donnerstag, 21. März 2019 14:52 Relax
Ich würde da auch nicht tot über den Zaun hängen wollen...

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1012142 Verfasst am Donnerstag, 21. März 2019 15:13 Relax
mülla Wenns nicht so eine furchtbare Ansammlung von Schrott wäre...


Das wäre mir noch Egal. Aber Ankara liegt halt mitten im Land. VOn Istanbul ist man 1 Flugstunde (ca. 450 km) entfernt und von Side (wo man ja durchaus mal im Urlaub ist) sieht es mit 500 km auch nicht besser aus (und der Flughafen Antalya ja auch 1 Autostunde entfernt ist was der Flugzeit von 1 Stunde auch entgegen wirkt.).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1012143 Verfasst am Donnerstag, 21. März 2019 16:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2019 16:06
Relax
Die Anzahl der Achterbahnen wurde zur Eröffnung auf verschiedenen Kanälen mit 14 angegeben. Somit scheinen 3 Bahnen nicht in Betrieb gegangen zu sein.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1015316 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 00:10 1 gefällt das Relax
So, sechs Jahre nach bekannt werden des Projekts, waren die ersten Onrider vor Ort. Nach Volker, Nicole und Co. folgten Lars, Alex und ich.

CoasterTrips.de aka Nicole hat einen wunderbaren Bericht geschrieben... >> coastertrips.de ...dem habe ich nicht mehr viel hinzu zu geben, nur:

Bei unserem Besuch waren die beiden SBFvisa-Kiddies schon wieder außer Betrieb (bei dem Shark-Layout war einfach ein Motor abgebrochen und lag unter der Schiene) und der von Richard B. befahrende Volare muss noch "bearbeitet" werden. Als nächstes soll der chinesische SkyWheel-Klon eröffnen, da wartet man nur noch auf Besuch aus China für die finale Abnahme. Anders sah der chinesische Superman-Ride aus... hier erkennt man ganz genau, dass vor drei Jahren Baustopp war als die politischen Probleme auftraten und dort exakt bis heute eigentlich nichts passiert ist (wie ich auch am eigenen Leib spüren musste).



Dazu hatten wir am zweiten Tag eine Backstage-Tour und konnten diverse "im Bau" befindliche Anlagen betrachten. Darunter das Flying Theater (auch aus China), den Superman-Ride (der später ein Erdbeben simulieren soll - sieht ja jetzt schon so aus) und andere Rides und Hallen, darunter eine Festivalhalle die mal eine komplette Kinder-Park-Halle war, dann aber abgebaut wurde und nur der Zamperla Suspended Coaster stehen blieb und man wohl nicht recht was damit anzufangen weiß. Der letzte Einblick für uns war in den Dino-Dark-Ride in der mittleren, größten Halle der drei Dino-Hallen (direkt am Eingang) mit einem (wahrscheinlich) Gosetto-Ride-System. Dieser soll alsbald eröffnen und sah auch wirklich schon sehr fertig aus und punktete bei unserem "Durchgang" durchaus mit annehmbarer Gestaltung und einer Mischung aus Animatronics, Video-Screens und Hologrammen der beiden parkeigenen "Maskottchen"/Erzähler.


(Zeigt eine Szene nach Einschlag des Meteoriten bzw. Asteroiden... hab mir den Unterschied nie merken können; glaube Ast. sind die im Weltall und Met. die die einschlagen. Oder?)

Ich könnte weiterschreiben, stundenlang. Wer den Park in nächster Zeit besuchen will, kann gern schreiben oder hier Fragen in den Raum werfen. Ein vollständiger und längerer Bericht kommt dann auch noch von Alex 94 nach der USA-Tour.

Die Mitarbeiter sind aber nett und wollen wir scheint mehr; haben aber oft gar keine so recht Ahnung, was sie im Park stehen haben und wie sie was bewerben können. Schockiert war ich vom "Social Media"-Team des Parks, aber das ist eine andere Geschichte...

Alles in allem würde ich bei erfolgreicher Inbetriebnahme der anderen Anlagen wiederkommen. Der Preis ist unschlagbar und Ankara voller netter Einwohner (wenn man mal von unfähigen Taxifahrern absieht). Dafür ist alles sehr preiswert und bis auf den Flug förmlich alles geschenkt. – Lars, Alex und ich planen nächsten Sommer dann Istanbul - Ankara - Alanya und mit der Erfahrung aus diesem Trip, wird das sicher alles ganz easy. Die Türkei ist doch mehr an Europa als man denkt; nur sollte man vorher Offlinekarten und einen offline-Übersetzter im Handy parat haben. S

Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1015382 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 21:12 Relax
Wieso schockiert vom Social Media Team?
Keine Marktlücke für dich, Eric? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Koelle
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . TH
 
Avatar von Koelle
Link zum Beitrag #1015410 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2019 12:54 Relax
Das soziale Media Team besteht aus 2 Nerds, die eigentlich nicht wirklich Ahnung haben, was aber wie Eric schon angedeutet hat, eigentlich auf die meisten da zutrifft und die Interviews für Facebook, insagram und Co mit einem iPhone machen.
Zb gegen den Wind und mit dem rauschen des Springbrunnens im Hintergrund. Sehr professionell.
Auf einige andere Dinge wird sicher Alex, noch nach der US Tour in seinem Bericht eingehen.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1022403 Verfasst am Mittwoch, 12. Februar 2020 08:46 Relax
Time to say good bye. Leider. S
>> sozcu.com.tr

Ich hoffe einige der Anlagen bekommen ein zweites Leben eingehaucht... in Istanbul ooder im Land of Legends wären sicher einige Bahnen sehr willkommen.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1022407 Verfasst am Mittwoch, 12. Februar 2020 09:59 Relax
Toll. Meine Hoffnung, den Park noch zu besuchen war ja sowieso nicht so hoch, aber das es nun so schnell geht Smilie :161: - AngelRides - 96816 Zugriffe .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1022409 Verfasst am Mittwoch, 12. Februar 2020 13:13 Relax
Ehrlich gesagt. Mich überrascht es dass der Park überhaupt so lange durchgehalten hat. S
Das war doch von Anfang an ne Todgeburt.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1022417 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 08:06 Relax
Mitte März bis Anfang Dezember find ich schon sehr kurz... aber irgendein Nerd wird sicher einer eine Tabelle mit den kürzesten Betriebszeiten eines (Freizeit-)Parks haben. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1022419 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 12:30 1 gefällt das Relax
Recht weit vorne dabei dürfte der Hard Rock Park (15.4.2008 bis 24.9.2008) sein. Als Freestyle Music Park hat er dann auch nur eine weitere Saison überlebt.

Jochen
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1022420 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 12:48 Relax
Der ehemalige Space Park in Bremen dürfte mit 12.2.2004 bis 26.9.2004 auch recht weit vorne dabei sein.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022421 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 13:13 Relax
Ich meine mich zu erinnern, dass es Mitte der 0er Jahre in den USA einen Park gab der es auf knapp 2 Monate gebracht hat. Imho Wild West World oder so ähnlich.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1022423 Verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020 14:21 4 gefällt das Relax
Lake City Amusement Park, Alabama: 15. April 2016 bis 26. Juni 2016. Vergangene-Vergnügungen-2-Leser wissen mehr S
fnööt
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1022458 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2020 14:56 Relax
Angeblich wurde ein neuer Investor gefunden und es soll im April nochmal "los gehen" >> themeparkfreaks.eu -- wer weiß wo da die Originalquelle her kommt. S
Angeblich wurde bereits die Stromrechnung beglichen und 75% der weiteren Ausstände. Ein 28 Jahre geltender Vertrag wurde wohl von einer großen Textilfirma ausgelöst. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022479 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2020 12:04 Relax
Gab es da nicht ein echt interessanten Bericht hier ? Ich finde ihn leider nicht könnte ihn einer netterweise Mal verlinken? Schade eigentlich, aber bestes Beispiel für Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit. Man kann sich eben nicht einfach so viele Rides in den Park stellen und generell keine Ahnung von nichts haben.

Mfg Sascha
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1042681 Verfasst am Samstag, 19. Februar 2022 10:48 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag